August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 14.11.2020, 13:17 Uhr

Zahnschmerzen

Hey
So, alle jahre wieder sind meine zahnschmerzen wieder da. Hallo auch. Sobalds draussen kälter wird gehts los. Bis jetzt hat meine zahnärztin keine ursache gefunden. Und der Spuk ist manchmal einfach nach paar tagen wieder weg. So jetzt sitz ich hier znd hoffe dass ea besser wird.
Jetzt leide ich mit der kleinen mit. Sie nöegelt und sabbert auch die ganze Zeit.
Hatte von euch auch mal jemand so komische zahnschmerzen?

 
5 Antworten:

Re: Zahnschmerzen

Antwort von jbfl22 am 14.11.2020, 14:45 Uhr

Hm bist du vielleicht etwas verschnupft? Wenn du sagst dass das oft bei kälterem Wetter kommt. Ich habe oft Zahnschmerzen, wenn ich erkältet bin. Aber meist reicht da auch schon eine verstopfte Nase, dann zieht es entweder in den oberen Schneidezähnen oder mir tun die Backenzähne auf der einen Seite oben weh. Da gehen bei mir wohl die Zahnwurzeln etwas weit nach oben und werden dann gereizt. Ist dann auch nach ein paar Tagen wieder vorbei und mehr als Nasenspray hilft da leider nicht :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Assen08 am 14.11.2020, 20:46 Uhr

Ich hatte das mal, nach einer Erkältung dass mir immer der eine Eckzahn schrecklich wehgetan hat.
Meine Zahnärztin hat dann „einfach“ mal „blind gebohrt“ ohne zu wissen was sie erwartet und dann war durch die Erkältung wohl die Nerven der Wurzel entzündet. Hab Antibiose reinbekommen und dann wars gut. Seitdem schmerzt der Zahn beim Schnupfen aber immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Mika82 am 15.11.2020, 8:34 Uhr

War gestern beim Notdienst mit pulsierenden Schmerzen. Nix zu finden. Jetzt ist meine Backe über nacht angeschwollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von jbfl22 am 15.11.2020, 13:06 Uhr

Hm :/ wurde denn gestern geröntgt? Eine Freundin hatte mal eine Zyste in der Kieferhöhle, ich glaube durch eine Nebenhöhlenentzündung oder so.. weiß nicht mehr genau, ist schon lange her. Also vielleicht nochmal zum Röntgen beim Zahnarzt und wenn da nichts ist zum HNO?
Ist es denn oben oder unten?
Ich wünsch dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnschmerzen

Antwort von Mika82 am 15.11.2020, 19:27 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen

Brauche mal eure Meinungen. Ich habe heute Nacht heftige Zahnschmerzen bekommen, immer noch da. Im Normalfall würde ich, nach Anruf, sofort zum Zahnarzt gehen. Angerufen habe ich, ich könnte sofort kommen, aber ohne Kinder! Nur wo lasse ich unsere Zwillinge 1J.? Es ...

von Reh77 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen und Zahn OP - Ich muss mal Jammern

Hallo ihr Lieben, mich hat es leider übel erwischt. Ich hab seit ner Woche Zahnschmerzen in einem wurzelbehandelten Zahn und bin gestern zum Kieferchirurgen überwiesen worden. Jetzt hatte ich heute morgen eine Wurzelspitzenresektion. Da man ja nicht alle Betäubungen in der ...

von Shirania86, 37. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen 😩

Hi, Hab so Zahnschmerzen morgen geh ich zum Zahnarzt! Aber mach mir Sorgen um den Kleinen! Ist ...

von Behi 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen, Betäubung erlaubt??

Hallo ihr Lieben! Mir ist gerade der Rest der Füllung und dazu ein Stück Zahn abgebrochen! Ich werd morgen direkt zum Arzt gehen! Aber darf man in der Frühschwangerschaft überhaupt eine Betäubung anwenden!!?? Vielleicht kennt sich ja jemand aus!! Danke im ...

von Chrissy_2, 6. SSW 18.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen :'-(

Hey ihr lieben ich hoffe ihr könnt besser schlafen wie ich ich war gestern beim Zahnarzt zum nachschauen wo noch nix wehgetan hat( da ein Stück zahn vom backenzahn abgebrochen war vor kurzem) er kratzte in dem loch rum um mir zu ...

von sab-aus-hig, 30. SSW 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Zahnschmerzen =(

Boah ich habe solche Zahnschmerzen habe aber richtige Angst vor Zahnärzten und ich lass auch nix ohne Beteubung machen jetzt weis ich nicht ob ich zum Zahnarzt gehen kann und er mir dann eine Beteubung gibt oder ob es zu schädlich für meinen Krümmel ist. Wisst ihr vielleicht ...

von Mylove2010, 12. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.