Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 01.10.2021, 10:25 Uhr

Passend zum Thema mit dem Geld auskommen

Huhu,
Ich muss gestehen, dass ich da früher einen deutlich besseren Überblick hatte als heute... Wir sind aber auch in der glücklichen Situation, dass unsere Einnahmen unsere Ausgaben übersteigen und wir immer etwas zurück legen können, ohne, daß wir großartig planen müssen.
Das liegt aber vor allem daran, dass wir sehr günstig zur Miete wohnen. Unsere Miete inkl Nebenkosten entspricht unter 20% von unserem Einkommen. Allerdings wird das nicht mehr ewig so sein, uns fehlt nämlich ein Zimmer. Eigentum hätten wir theoretisch auch gerne...
An Lebensmittel geben wir recht viel aus. Wir bestellen auch mal gerne, wo wir Nicht mehr essen gehen. Wie viel weiß ich aber gar nicht genau...
Beim Friseur war ich jetzt übrigens das erste Mal seit zig Jahren wieder die Ausgaben müssen wir nicht einplanen. Kleidung kaufen wir nach Bedarf und eher wenig. Für die Babymaus auch viel gebraucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.