Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha  am 05.04.2020, 10:01 Uhr

Papa mit Baby

Hey ihr Lieben,
ich muss euch mal von meinem Tag gestern erzählen .
Ich hatte mir von meinem Mann gewünscht, dass er den ganzen Samstag mit Baby-Maus verbringt, damit ich mal ganz viel erledigen kann. Zum Stillen bin ich natürlich zur Stelle.

Ganz kurz, was ich gestern getrieben hab: Küche aufgeräumt, alles gesaugt, gewischt und Bäder geputzt > sonst nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber das in Ruhe zu machen war mal schön . Und mein Highlight: Einkaufen im Rewe, der diese Woche neu aufgemacht hat als Mama wird man genügsamer bei der Wahl der Aktivitäten .

So, zurück zum Projekt Mann mit Baby :
Erst mal ging es damit los, dass er nach nur einer Nacht tatsächlich vergessen hatte, dass wir das ausgemacht hatten ...er hat sich dann aber drauf eingelassen. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich es geschafft ihn einfach mal machen zu lassen. Hat er auch echt gut gemacht, die Maus hat zwar öfter geweint als sonst (klar, er verbringt ja auch viel weniger Zeit als ich damit, ihre Signale deuten zu lernen) aber dafür wurde sie auch so viel rumgetragen, wie bei mir nie .
Irgendwann warn sie weg, ich nachgeguckt, da war er mit ihr im Garten. Leute, das geht auch ohne Jacke, ohne Mütze ...aja wieder was dazugelernt
Natürlich hat er sich schon öfter ums Baby gekümmert, aber eben immer nur zur Überbrückung, bis ich irgendwas gemacht hatte. So komplett über den halben Tag (um 15 Uhr hab ich sie wieder genommen) ist dann schon was anderes. Es fiel mir erst schon schwer mich rauszuhalten, aber wer weiß, ich mach sicher auch nicht alles richtig. Und Anziehen lernt er bestimmt auch noch ohne, dass es ne halbe Stunde dauert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.