März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kabadusche am 12.03.2020, 16:42 Uhr

Panikattacke aufgrund des Coronavirus - Achtung sehr lang

Hey, atme mal tief durch!

Ja corona hat uns erreicht. Hier ist die kinderstation schon seit 1 Woche nur noch für die Eltern (keine Omas keine Kinder keine externen Hebammen) offen. Ich hab das auch schon gehört mit dem „Männer sollen nicht mehr mit dürfen“ was absolute Frechheit ist!!! Man kann es auch übertreiben!!!! Wenn mein Mann es hätte, hätte ich es ja auch schon und ich halte bestimmt nicht 14 Tage dann meinen Mann von meinem Kind weg! Grad am Anfang ist die Bindung doch wichtig! Hab auch schon gesagt, des wäre für mich ein Grund, nach Hause zu fahren und die Geburt dort zu machen mit Hebamme! Oder ein anderes KH noch aufzusuchen.

Dass du keinen Kreisaal gesehen hast, seh ich auch auf Grund der Hygiene regeln jetzt und / oder voll belegt mit Geburten und ich würde auch durch drehen wenn ich da grad Wehen hab und Zack kommt eine und schaut sich den Saal an!
Schreib nen Zettel mit allem wichtigen, intoleranzen, Unverträglichkeiten und was du an Medikament nicht willst/ verträgst usw. und gibt dieses Zettel direkt ab! Am besten am Pc schreiben und ausdrucken, dann kann keiner sagen, er hat es nicht gelesen und lass es dir wenn du ganz sicher gehen willst unterschreiben dass du den abgegeben hast, dann kannst du im schlimmsten Fall wenigsten Geld einklagen usw. falls was passiert. Vllt. Beruhigt dich ja auch das wissen, die haben den Zettel und lesen ihn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.