März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 11.03.2020, 14:25 Uhr

Geburtsplanung

Und endlich hatte auch ich meine Geburtsplanung. Sie wollten den Termin wegen Ärztemangel eigentlich absagen. Haben sie allen Schwangeren und mich hat man aufgrund meiner neuen Nummer nicht erreicht, was für mich gut ist, weil ich ja diesen Monat ET habe.
Dem Kleinen geht's gut. Noch genug Fruchtwasser. Sie hat ihn jetzt großzügig auf 3367 gemessen, lange Beine und kleiner Kopf.
Ich hatte eine nette Ärztin. Er liegt tief im Becken und ich soll viel laufen damit evtl. Wehen ausgelöst werden. Sie sagte manche machen eine Louven Diät oder so damit die Geburt einfacher ist. Naja ich weiß nicht ob das was bringt.
Ich hab ihr gesagt dass ich einen KS nur im Notfall haben will und auch keine Einleitung. Ich lass mir da von keinem reinreden weil ich bei der letzten Geburt eingeleitet wurde weil Baby angeblich zu groß und schwer. Sie sagte auch das sind nur manche Kollegen von ihr vom Verhalten her weil gerade die letzten Messungen nicht wirklich korrekt sind und dann aber Kollegen zur Einleitung raten.
Mein drittes Kind wird genauso wenig wir die anderen ein Brocken und haben ein normales Gewicht mit 3800/3900 gehabt. Also darf ich auch 10 bis 12 Tage über den Termin gehen. Mal schauen was kommt und wie es kommt.
Bin jetzt endlich auf der Couch...diese Warterei ist ätzend im Krankenhaus.

Liebe Grüße

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.