Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312, 20. SSW am 14.09.2014, 8:25 Uhr

PH wert zu hoch

hatte am 11 fa termin, da ich so ne rückenschmerzen hatte. als sie mich vaginal untersuchte, stellte sie fest, dass der ph wert zu hoch ist. musste ich späten nachmittag nochmal hin. immer noch so hoch.... meiner lag bei 6 also gab sie mir eine überweisung fürs kh um checken zu lassen wegen evtl blasensprung. hatte am 11.08 nämlich das gefühl, dass ich tröpfchenweise auslaufe. wurde kontrolliert alles ok. auch dieses mal alles in ordnung. nun meine frage muss jetzt tabletten einführen. in 6 tagen nochmals termin. ist das eine einmalige sache oder werde ich den rest der ss damit probleme haben???hat jemand erfahrung damit??? weiß nur, dass wenn man eine bakterielle infektion hat und dies nicht behandelt wird zu einer frühgeburt führen kann. mein ragulärer termin wäre eigentlich erst der 30.09 gewesen

liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: PH wert zu hoch

Antwort von Sangara, 19. SSW am 14.09.2014, 12:01 Uhr

Hol dir doch aus der Apotheke Milchsäurebakterien als Scheidenzäpfchen. Die sind auch in der SS geeignet. Hat mir meine FÄ auch empfohlen, weil ich eine Infektion hatte.
Wenn der PH zu hoch ist, ist es einfacher für Bakterien, sich einzunisten, daher müsstest du nachsäuern.
Ich nehme Vagiflor. Kostet um die 13 Euro und ist sehr gut. Kannst ja nochmal deine FÄ fragen, ob sie dir das auch empfehlen kann, wenn du dir unsicher bist.

Hoffe für dich, das es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PH wert zu hoch

Antwort von mami2312, 20. SSW am 14.09.2014, 12:12 Uhr

ich nehme in moment fluomizin. nach 6 tagen soll ich nochmal zur kontrolle ( ist gegen bakterielle infektion) danach soll ich mit döderlein weiter machen. um die flora wieder aufzubauen.... werde ich jetzt den rest der ss damit probleme haben????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PH wert zu hoch

Antwort von Sangara, 19. SSW am 14.09.2014, 13:17 Uhr

Ne, ich denke nicht. Bei mir ist es ja auch wieder weg gegangen.
Und das man in der SS immer mal wieder Scheideninfektionen bekommt, ist ganz normal. Im Prinzip ist das auch nicht schädlich fürs Ungeborene, weil das ja durch die Fruchtblase geschützt ist.
Blöd wäre nur eine Pilzinfektion unter der Geburt, weil es sich da halt ansteckt.
Also mach dir da keine zu großen Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aus der hocke hochkommen

Hey, mir ist im Laden das Portmonee runtergefallen und wie der Wille will, lag das Geld verteilt Beim aufsammeln in der Hocke ging alles super, beim hochkommen war es kurz schmerzhaft im unterleib. Kennt das jemand? Mach mir etwas Sorgen Bin aktuell in der 21. ...

von Vanessamaria, 21. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit

Wir haben ja gesagt Und ich habe nicht die ganze Zeit geweint Glück gehabt. Es war so ein schöner Tag mit der Familie, dass ich den Tag sogar richtig ...

von sweeetsunny, 21. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochschwanger im Winter .. seid ihr traurig?

Moinsen, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit mit 160 Personen was würdet ihr tun ?

Hallo Mädels, Ich weiss das ist ein sehr geteiltes Thema... bin diesen Freitag auf einer Hochzeit eingeladen wo 160 Personen kommen sollen, gefeiert wir drinnen, es sind zwar 70% geimpft aber man weiss ja dass auch geimpfte Personen noch ansteckend sein können,ich selber bin ...

von Katha1992, 14. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochziehen und Hinfallen

Huhu, unser kleiner hat am Wochenende angefangen, sich an Gegenständen in den Stand hochzuziehen.er freut sich so sehr wenn er es geschafft hat und bleibt auch einen Moment stehen. Wenn ihn dann die Kraft verlässt, fällt er. nach vorne, zur seite, oder nach hinten auf den ...

von Mendel 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Blutzuckerwert zu hoch

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen das Ergebnis meines kleinen Blutzuckertests bekommen. Er liegt bei 154 und ist damit zu hoch. Ich soll jetzt in ein Diabeteszentrum. Hat jemand Erfahrung mit zu hohen Werten und was erwartet mich? Muss ich mich um Krümel ...

von KristinaW., 29. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochziehen..?

Hallo ihr lieben Ich hab da mal ne frage? Meine kleine Maus wird am 12ten, 8 Monate alt. Zur Zeit ist es so... Sie krabbelt seid fast nem Monat und seid 2 Wochen zieht sie sich an der Couch also an der lehne hoch und steht da bei Haut sie sich ab und zu leicht den Kopf an ...

von Linda1105 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit!

Ich weiss, dass es jetzt vll nicht ganz passt, aber schon seid anfang des Jahres planen wir unsere Hochzeit. Der kleine Krümel kam nun quasi dazwischen. Unverhofft! Aber jetzt wo das ganze planen und bangen vorbei ist, ...

von Nickit92, 18. SSW 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Basaltemperatur hoch???

Ich messe seit diesem Zyklus Basaltemperatur. Kann es sein dass die in der ersten Hälfte schon immer zwischen 36.7 und 37.3 liegt . Hatte die letzten 2 Monate keinen Es und irgendwie hab ich schon wieder ein schlechtes Gefühl. Hat noch ...

von Shelly9 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Foto hochladen

Hallo ihr Lieben, Ich wollte meine Tempikurve hochladen, aber das klappt nicht. Woran kann es liegen? Liebe Grüße!

von Zimtzucker86 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.