Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chloe86, 19. SSW am 13.09.2014, 12:27 Uhr

Outing - will auch :)

Echt schön , dass ihr alle schon wisst was es wird. Bei mir kann der FA nichts erkennen. Aber als ich in der 13. Ssw bei nackenmessung war sagte mir ein anderer Fa dass es wahrscheinlich ein junge wird. Meint ihr das könnte stimmen ? Sind die Geräte da wirklich so genau ?

 
9 Antworten:

Re: Outing - will auch :)

Antwort von MissGolightly, 21. SSW am 13.09.2014, 12:31 Uhr

Das sieht anfangs noch alles ziemlich gleich aus. ich wäre da vorsichtig.
Ultraschall ist übrigens eh nur zu 60% genau.

Ich weiß es auch noch nicht. Nur ne Vermutung der Hebamme. Etwas Geduld noch. ;)
Es ist doch auch noch früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - will auch :)

Antwort von Geschwisterchen2015, 18. SSW am 13.09.2014, 12:56 Uhr

Bist nicht alleine - ich weiß es auch noch nicht! Noch nicht mal eine Vermutung! Muss noch mindestens bis 29.9. warten und ärgere mich schon ein wenig, dass ich bis dahin min. 3 gute Flohmärkte in meiner Nähe quasi verpasse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - will auch :)

Antwort von Wunschkind88, 17. SSW am 13.09.2014, 13:28 Uhr

Ich gehör auch zu denen, die noch nicht mal ne Vermutung haben. Aber ich glaube man kann sich da nie zu sicher sein. Hab das im bekannten- und Freundeskreis jetzt schon mehrmals gehört. Unseren Nachbarn z.b wurde bis zum Schluss gesagt das es ein Junge wird und die haben alles in blau gekauft und Zimmer eingerichtet und bei der Geburt kam ein Mädchen raus oder meine Arbeitskollegin hat an eine Verwechslung geglaubt, als ihr nach der Narkose ein Junge gebracht wurde obwohl sie mit einem Mädchen gerechnet hat! Und selbst bei meiner Schwägerin wo die erste Vermutung Mädchen war und später in Junge geändert wurde, war die Enttäuschung groß. Also ich glaub die meisten Sachen werd ich in neutralen Tönen besorgen. Bin da eh nicht so der rosa bzw. Blau- Typ. Und Namen sowieso für beide Geschlechter überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - will auch :)

Antwort von kloeschen11, 17. SSW am 13.09.2014, 13:30 Uhr

denke schon, dass es mit eiem richtig guten gerät bei einem jungen vlt zu erkennen ist. also habe schon von jungenoutings in der 13ten ssw gehört.
nur gut, ich weiß es natürlich auch nicht.
hattest du schon das große screening?
eigentlich kann man dabei fast immer das geschlecht bestimmen. denn wenn da das mausilein zu ungünstig liegt könnte man die organe usw. gar nicht richtig messen und es würde längr dauern.
wann hast du wieder einen termin? würde mich auch wahnsinnig machen.
das mit den flohmärkten kenne ich nur zu gut, die sind meist ende sommer bis anfng herbst und da kann man super schnäppchen machen!

das der ultraschall nur zu 60prozent genau ist, ist was das geschlecht angeht eine falsche aussage. entweder da ist ein schniepel oder da ist keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - will auch :)

Antwort von sandy0881, 20. SSW am 13.09.2014, 14:17 Uhr

bei mir hieß es ja auch vor dem großen Screening Tendenz zum Jungen.
Aber bitte noch nicht einkaufen gehen.
Gut das man sich doch täuschen kann, sieht man ja. Jetzt wird es eine kleine Prinzessin.

ich würde definitiv auf kein Outing vor dem großen Screening mehr schwören.
Ich hatte mich nämlich schon sehr auf einen Jungen eingeschossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - will auch :)

Antwort von Chloe86, 19. SSW am 13.09.2014, 15:13 Uhr

Bin dann gespannt auf den nächsten Screening den ich am 26.09. haben werde. Dann gebe ich euch nochmal bescheid :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - will auch :)

Antwort von Maddi85, 17. SSW am 13.09.2014, 15:56 Uhr

Ich weiss es auch noch nicht. Es gibt auch keine Vermutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - will auch :)

Antwort von milkyway82 am 14.09.2014, 10:42 Uhr

Also meine Prognose aus der 13. Woche stimmte bislang :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ milkyway82

Antwort von Wunschkind88, 18. SSW am 14.09.2014, 10:55 Uhr

Und hast du dich mittlerweile mit dem Gedanken an einen Jungen gewöhnt oder ist die "Enttäuschung" immernoch da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.