Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 27.03.2020, 11:46 Uhr

Ovu

Bin heute ZT12 und Ovu ist immer noch nicht positiv. Gestern haben wir gesetzt. Hoffe Ovu ist bis Sonntag positiv da mein Mann dann zur OP in der Klinik ist . Sonst können wir nicht mehr herzeln. Dieser Zyklus ist echt nervenaufreibend für mich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu

Antwort von Suse87 am 27.03.2020, 12:28 Uhr

Da fehlt noch ein ganz kleines Stück ,.. nutzt das Wochenende auf jedenfall noch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von caramel4u am 27.03.2020, 12:37 Uhr

Ihr habt noch 3 Tage bis zur op, wenn er sich entsprechend fühlt am besten Sonntag Abend, die schwimmerle halten ja ein paar Tage falls es erst Dienstag zum Beispiel ist. Aber ich glaube das klappt bei, finde der ovu sieht sehr vielversprechend aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von rahel22 am 27.03.2020, 12:39 Uhr

Danke Euch für die lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von steffalive am 27.03.2020, 14:24 Uhr

Da geht was! Denke der ist bald positiv. Vielleicht morgen, übermorgen. Sieht gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.