Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 27.03.2020, 10:06 Uhr

In 2 Tagen

Wird getestet. Wer macht mit? Hab aber eher kein gutes Gefühl hab Unterleibsschmerzen. Das deutet ja doch eher zur mens hin.

 
7 Antworten:

Re: In 2 Tagen

Antwort von caramel4u am 27.03.2020, 10:26 Uhr

Ich morgen bei es+11, hab auch unterleibsschmerzen, es zieht immer wieder. Meine Hoffnung übertrumpfen im Moment die negativen Gefühle und ich bin zuversichtlich bitte bitte lass morgen einen zweiten Strich erscheinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 2 Tagen

Antwort von babymv am 27.03.2020, 10:29 Uhr

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 2 Tagen

Antwort von Kiwu2021 am 27.03.2020, 10:51 Uhr

Ich hab auch die ganze Zeit Unterleibschmerzen und hab bereits positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 2 Tagen

Antwort von Suse87 am 27.03.2020, 11:01 Uhr

Ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 2 Tagen

Antwort von CarmenMS am 27.03.2020, 11:40 Uhr

Ich teste evtl auch Sonntag. Wenn die Symptome so bleiben wie sie sind. Hoffe der Schein trügt nicht. Ich hatte noch nie nen negativen Test und das soll auch so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 2 Tagen

Antwort von babymv am 27.03.2020, 12:39 Uhr

Du machst es ja spannend. Welche Symptome hast du. Ich war schon 5 mal schwanger aber jeden monat ist es neu für mich komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 2 Tagen

Antwort von CarmenMS am 27.03.2020, 13:55 Uhr

Immer wieder leichte Übelkeit/Schwindel, leichtes Ziehen im Unterleib und geruchsempfindlich.
Mal sehen, Sonntag weiß ich hoffentlich mehr. Ich will mir keine zu großen Hoffnungen machen. Wäre meine 3. Schwangerschaft, die erste endete allerdings in der 7. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.