Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eagle am 26.03.2020, 20:35 Uhr

Einnistungsblutung

Ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften eine Einnistungsblutung bei Es+10 (1. mal 4 Tage, 2. mal 1x beim Abwischen). Kann ich davon ausgehen, dass ich nun wieder eine habe? Oder könnte es auch anders sein? Wie sieht es bei euch aus: gibts jemanden, der einmal eine hatten und bei der nächsten Schwangerschaft nicht?
Irgendwie würde ich den Zyklus für mich schon abhaken, wenn ich keine bei ca ES+10 hätte...

 
4 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von glücksbärchen89 am 26.03.2020, 22:38 Uhr

Ich hab bis jetzt nur einmal eine Einnistungsblutung gehabt, war aber 5 mal Schwanger. Ist meiner Erfahrung nach nicht immer gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Mone am 26.03.2020, 23:56 Uhr

Zwei mal hatte ich eine, zwei mal keine. Ich denke, man kann nicht immer danach gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Kiwu2021 am 27.03.2020, 7:40 Uhr

Beim ersten hatte ich auch eine und dieses Mal keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Eagle am 27.03.2020, 8:36 Uhr

Super! Danke euch! Das heißt für mich, dass alles offen bleibt bis die Mens kommt (oder nicht ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.