Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happygirl2010, 13. SSW  am 29.12.2014, 23:21 Uhr

Outing

Hallöchen,

wir sind wieder zurück in Barcelona und hatten direkt heute unseren großen Ersttrimester-US bei 12+0 (zum ersten Mal über den Bauch geschallt) und es war soooo toll. Der Zwerg ist in 11 Tagen weitere 2.4cm auf nun 6.4cm gewachsen, hat die ganze Zeit Purzelbäume geschlagen oder am Daumen genuckelt. Wurde von der Größe her nun 4 Tage vordatiert, auch wenn wir genau wissen, wann Eisprung war, und nun ist der ET genau an unserem Hochzeitstag am 9.7. Aber bei unserer Tochter wurde ich auch 5 Tage vordatiert und dann kam sie noch 3 Tage früher. Wir werden sehen. UND.... Wir haben bereits ein Outing bekommen. Es wird aller Wahrscheinlichkeit noch ein Mädchen. Ich habe extra gefragt, ob man da so früh schon sicher sein kann, aber der Arzt meinte, dass er sich da seeeehr sicher sei. Freu mich so doll. Wollte immer zwei Mädels:) Hoffe, es bleibt nun auch dabei.

Nackenfaltenmessung wird hier standardmäßig mitgemacht und alles war perfekt. Ebenso das Nasenbein und der Bluttest.

Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Spanien,
Sabrina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Lesli, 14. SSW am 30.12.2014, 0:28 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch zu einer weiteren Prinzessin:-)
Ich habe morgen mein Ersttrimester US, hier in Kanada wird auch standardmaessig Nackenfaltenmessung gemacht.

LG nach Spanien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von meggi2006, 11. SSW am 30.12.2014, 10:11 Uhr

Tolles Bildchen und Gratulation zum Mädchen!
Ich muss noch bis zum 7. Jänner warten. Hoffentlich bekommen wir dann auch ein Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Marienkäfer78, 14. SSW am 30.12.2014, 10:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!

Wir hatten in der 12. SSW eine Tendenz zum Jungen, hat sie aber direkt wieder revidiert und meinte naja, eigentlich wäre es ja noch 50/50. Bin mal gespannt, ob wir es am Freitag erfahren. Bin dann 13+3.

LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.