Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty1282 am 27.12.2014, 20:08 Uhr

Plazentaablösung

Hallo....hat hier jemand Erfahrung mit einer leicht abgerissenen Plazenta? Bin mit meinen beiden bei 10+6. Hatte zwei Tage Krämpfe und bin gestern abend ind KH. Die Kleinen sind putzmunter und toben im Bauch aber bei einem wohl ist ein Stück(2cm) der Plazenta abgegangen. Er meinte Bettruhe und Magnesium...dann kann es zurückgehen oder bei Belastung alles abreissen...!?? Hab jetzt natürlich ziemliche Angst.....
Hat jemand hier vielleicht auch sowas gehabt??...und trotzdem gesunde Kinder bekommen?

 
1 Antwort:

Re: Plazentaablösung

Antwort von Jillymaus, 8. SSW am 27.12.2014, 21:28 Uhr

Hallo!

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft von Woche 13 (da plötzlich stark und viel) bis 21 ständig leichte Blutungen... Die Plazenta lag ein Stück über dem Muttermund und durch das stetige Wachstum war das besagte Stück nie fest... In Woche 22 hörten die Blutungen endlich auf... Meine Tochter ist gesund und munter!

Obwohl mein Arzt mir das nicht riet, hab ich ziemlich alle Anstrengungen gelassen und mich viel geschont...

Ich wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.