März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria5567 am 17.11.2013, 19:03 Uhr

outing und leicht beängstigt

Hallo ich melde mich mal wieder. Hatte am Freitag einen Arzttermin und es wird ein Mädchen :))

Habe aber leider wieder diese Pilzinfektion bzw immernoch und muss weiter Vaginalzäpfchen nehmen,
Gestern ahbe ich gemerkt das mein MUMU ziemlich weich ist und meine Fingerkuppe reinpasst, sorry fuer die Details aber kennt das jemand ?

Außerdem merke ich die Püppy schon jeden Tag und ziemlich deutlich, füße sehe ich im stehen nur noch wenn ich mich weit vorbeuge.

Wie geht es euch denn so ? Glg Maria :)

 
7 Antworten:

Re: outing und leicht beängstigt

Antwort von Sessaja, 23. SSW am 17.11.2013, 19:21 Uhr

Wieso tastest du selbst den Mumu ab?

Dachte das soll man als Laie wegen Gefahr von Verletzung und Infektionen nicht selber machen.

Würde da morgen zum Arzt gehen ehrlich gesagt. Lass da nen Profi drauf schauen. Grad wenn Du eh momentan nen Pilz hast würde ich nicht mit Fingern in der Scheide rum fummeln...

LG und gute Besserung
Sessaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing und leicht beängstigt

Antwort von vinchen, 25. SSW am 17.11.2013, 19:38 Uhr

Oh Lieber Morgen noch mal zum arzt, auf keinen Fall selber fühlen, das ist sehr gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing und leicht beängstigt

Antwort von katy_too, 22. SSW am 17.11.2013, 19:56 Uhr

Bloß nicht zu viel selber dran rum fühlen! Das erhöht ja das Risiko von eindringenden Bakterien erst. Wurde mir heute im Krankenhaus noch gesagt. Die haben mich auch nicht vaginal untersucht, da dass so wenig wie möglich gemacht werden soll! Überlass das lieber in regelmäßigen Abständen deinem Arzt.

Meine Füße seh ich übrigens auch nicht mehr, auch nur noch wenn ich mich nach vorn beuge. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing und leicht beängstigt

Antwort von maria5567 am 17.11.2013, 21:38 Uhr

Danke an die, die genatwortet haben.

@sessaja ich 'fummel' da nicht rum, ich muss mir des Pilzes wegen vaginale Tabletten einführen, diese muss ich auch früh einführen und versuchen soweit wie möglich nach hinten zu schieben damit es nicht wieder raus rutscht, da ihabe ich den weichen mumu und die öffnung fühlen können. Und hab mir ein wenig sorgen gemacht und es dehalb hier geschrieben.

Ich werde morgen einfach meine Hebi anrufen und nachfragen was das seun koennte.
Schoene kugelzeit euch allen. Glg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing und leicht beängstigt

Antwort von Sessaja, 23. SSW am 18.11.2013, 6:21 Uhr

Ich wollte dich nicht angreifen, sondern dir nur helfen...

Habe selber schon drei Pilze weg diese SS. Hatte mich nur gewundert, weil ich da nie an den Mumu rangekommen bin. Und meine Ärztin dringend davor warnt zu weit rein zu fassen, gerade wenn schon ne Infektion vorliegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing und leicht beängstigt

Antwort von Inadina, 25. SSW am 18.11.2013, 7:43 Uhr

Ich hab ja auch vor ein paar Tagen hier geschrieben, dass der Arzt bei mir einen weichen Muttermund festgestellt hat. Er hat mir sofort strikte Liegepflicht verordnet. Ich darf nur noch das Nötigste arbeiten und soll mich schonen, weil sonst ein Klinikaufenthalt droht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing und leicht beängstigt

Antwort von cynthi_l, 23. SSW am 18.11.2013, 10:48 Uhr

*hihihi* also ich frage mich auch immer wie frauen den mumu selbst abtasten können. ganz ehrlich: ich habs noch nie geschafft so weit hochzukommen, dass ich da irgendwas fühlen könnte. gut, ich meine ich habs auch noch nicht wirklich versucht, weil man da ja lieber die finger von lassen sollte aber wenn ich meine vaginalzäpfchen einführe spür ich da auch nix. aber vielleicht hab ich so kleine hände, kein ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht Rosa blutig beim abwischen

Guten Morgen, War eben auf der Toilette und beim abwischen ist mir Rosa frisches Blut am Papier aufgefallen und ausfluss.bin gerade etwas verunsichert.Bin heute bei 36+3, am Mittwoch beim FA war alles gut (ctg wurde nur gemacht) am 14.2 war letzter Ultraschall (49cm geschätzt ...

von Nicole1689, 37. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

ZT 17 leichte Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich bin so euphorisch in diesen Monat gestartet, jetzt ist meine Hoffnung wieder fast dahin. Kein einziger positiver LH-Test (10er) und auch der ZS war nicht so richtig eindeutig Jetzt hab ich auch seit ...

von Sporty87 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung nach FA Besuch.

Hallo zusammen, Ich war heute beim FA zur Untersuchung und als ich zuhause war, habe ich auf dem Toilettenpapier festgestellt, dass ich leichte hellbraune Blutungen habe. Nun bin ich mir nicht sicher ob sowas auch von der Untersuchung kommen kann, ich bin in der SSW 34 und es ...

von MariaW., 34. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Kleiner Zuckertest leicht erhöht

Gerade hat mich die Arzthelfer meiner Gyn angerufen, der Zuckerwert meines kleinen Tests von letzter Woche war wohl mit 144 leicht erhöht. Ich dachte mir sowas schon, da die Blutabnahme keine ganze Stunde nach der Lösung durchgeführten wurde und ich es irgendwie einfach im ...

von Kürbiskopf89, 27. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Es plus 8/9 abends leichte Linie

Ich habe jetzt abends einen presense von dm gemacht und man sieht einen zweiten Schatten aber nur wirklich wenn man genau draufschielt und also den Test auf einen weißen Untergrund legt. mein Handy ist leider nicht gut genug als dass ich das aufs Foto bekomme.es ist wirklich ...

von Himbeernmama 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leichte Angst als ständiger Begleiter

Guten Morgen in die Runde, ich nehme an es geht nicht nur mit so, aber vllt können wir uns da austauschen: Ich werde trotz Ende SSW 13 die Angst nicht los, dass doch etwas mit dem Zwerg nicht stimmt. Ich hatte wirklich viel Unterleibsziehen, Übelkeit,… Das wird jetzt ...

von Carlie92, 13. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichtes Anstubsen oder spinne ich?

Hallo liebe Mitschwangeren Ich glaube ich spüre mein Baby. Ich bin nun in der 13.ssw und zwischendurch, wenn ich ganz ruhig auf dem Sofa liege, stubst es da an der Bauchwand. Ist meine 3. Schwangerschaft und nen Bäuchlein habe ich auch schon, man kann auch schon die ...

von Soffysunny, 13. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Helle, leichte blutung

Seit gestern abend hab ich eine sehr helle, leicht rosa bis hellrote blutung. Ich hab keine schmerzen und mir gehts soweit gut. Ich stehe etwas neben mir und weiß noch nicht so recht was ich machen soll. Ich bin im Urlaub im Ausland und heute erst 4+3.. Kennt das jemand? ...

von Drachenzauber, 5. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte braune Blutung

Guten Morgen , Ich habe seit gestern Abend ganz minimale braune Blutungen und ziehen im Unterleib. Heute ist der letze Tag bevor meine Frauenärztin in den Urlaub geht. Ich glaube ich werde einmal anrufen und fragen ob ich einmal vorbeikommen darf . Irgendwie lässt mich ...

von Inchen1984, 7. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht positiv und etwas verzweifelt

Habe heute (es+11) mit einem 10er facelle leicht positiv getestet. Der strich kam in der angegeben Zeit, aber ich finde ihn zu schwach um mich zu freuen. Mit dem bloßen Auge erkennbar, aber ich bekomme den strich einfach nicht auf ein Foto. Dazu hab ich seit gestern eine ...

von Drachenzauber 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.