März Mamis

Forum März Mamis 2014

outing und leicht beängstigt

Thema: outing und leicht beängstigt

Hallo ich melde mich mal wieder. Hatte am Freitag einen Arzttermin und es wird ein Mädchen :)) Habe aber leider wieder diese Pilzinfektion bzw immernoch und muss weiter Vaginalzäpfchen nehmen, Gestern ahbe ich gemerkt das mein MUMU ziemlich weich ist und meine Fingerkuppe reinpasst, sorry fuer die Details aber kennt das jemand ? Außerdem merke ich die Püppy schon jeden Tag und ziemlich deutlich, füße sehe ich im stehen nur noch wenn ich mich weit vorbeuge. Wie geht es euch denn so ? Glg Maria :)

von maria5567 am 17.11.2013, 19:03



Antwort auf Beitrag von maria5567

Wieso tastest du selbst den Mumu ab? Dachte das soll man als Laie wegen Gefahr von Verletzung und Infektionen nicht selber machen. Würde da morgen zum Arzt gehen ehrlich gesagt. Lass da nen Profi drauf schauen. Grad wenn Du eh momentan nen Pilz hast würde ich nicht mit Fingern in der Scheide rum fummeln... LG und gute Besserung Sessaja

von Sessaja am 17.11.2013, 19:21



Antwort auf Beitrag von maria5567

Oh Lieber Morgen noch mal zum arzt, auf keinen Fall selber fühlen, das ist sehr gefährlich.

von vinchen am 17.11.2013, 19:38



Antwort auf Beitrag von maria5567

Bloß nicht zu viel selber dran rum fühlen! Das erhöht ja das Risiko von eindringenden Bakterien erst. Wurde mir heute im Krankenhaus noch gesagt. Die haben mich auch nicht vaginal untersucht, da dass so wenig wie möglich gemacht werden soll! Überlass das lieber in regelmäßigen Abständen deinem Arzt. Meine Füße seh ich übrigens auch nicht mehr, auch nur noch wenn ich mich nach vorn beuge. ;)

von katy_too am 17.11.2013, 19:56



Antwort auf Beitrag von maria5567

Danke an die, die genatwortet haben. @sessaja ich 'fummel' da nicht rum, ich muss mir des Pilzes wegen vaginale Tabletten einführen, diese muss ich auch früh einführen und versuchen soweit wie möglich nach hinten zu schieben damit es nicht wieder raus rutscht, da ihabe ich den weichen mumu und die öffnung fühlen können. Und hab mir ein wenig sorgen gemacht und es dehalb hier geschrieben. Ich werde morgen einfach meine Hebi anrufen und nachfragen was das seun koennte. Schoene kugelzeit euch allen. Glg :)

von maria5567 am 17.11.2013, 21:38



Antwort auf Beitrag von maria5567

Ich wollte dich nicht angreifen, sondern dir nur helfen... Habe selber schon drei Pilze weg diese SS. Hatte mich nur gewundert, weil ich da nie an den Mumu rangekommen bin. Und meine Ärztin dringend davor warnt zu weit rein zu fassen, gerade wenn schon ne Infektion vorliegt...

von Sessaja am 18.11.2013, 06:21



Antwort auf Beitrag von maria5567

Ich hab ja auch vor ein paar Tagen hier geschrieben, dass der Arzt bei mir einen weichen Muttermund festgestellt hat. Er hat mir sofort strikte Liegepflicht verordnet. Ich darf nur noch das Nötigste arbeiten und soll mich schonen, weil sonst ein Klinikaufenthalt droht ...

von Inadina am 18.11.2013, 07:43



Antwort auf Beitrag von maria5567

*hihihi* also ich frage mich auch immer wie frauen den mumu selbst abtasten können. ganz ehrlich: ich habs noch nie geschafft so weit hochzukommen, dass ich da irgendwas fühlen könnte. gut, ich meine ich habs auch noch nicht wirklich versucht, weil man da ja lieber die finger von lassen sollte aber wenn ich meine vaginalzäpfchen einführe spür ich da auch nix. aber vielleicht hab ich so kleine hände, kein ahnung

von cynthi_l am 18.11.2013, 10:48