März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyNr3-Diana, 23. SSW  am 16.11.2013, 11:27 Uhr

Rast bei euch die Zeit auch so ?????

Oder geht mein Uhr/Kalender falsch ...
merk es immer besonders hier wenn ich am Wochenende schreibe und unten die SSW eingeben und dran denke wie heute "ohh übermorgen ist schon wieder Montag und dann schon 24 ssw" .... derzeit kommt mir so vor als vergeht die zeit wie im Fluge. Hab ja so genug zu tun aber was alles noch machen möchte ... und dran denke 16 Wochen ist echt nicht viel ...

Kinderzimmer muss fertig gemacht werden erstmal
dann Bettchen kaufen x2 (Babybett und beistellbett)
Schrank & Wickelkommode
Noch paar sachen ...
Fläschchen .. Nuckel ... Babywanne ... Babyphone ... Mobile ... Silikon Stilleinlagen bestellen ... Still BH ... Kinderwagen ... Babyschale ... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wann soll das den alles passieren ... dazwischen kommt noch Weihnachten also auch Deko hier (hoffe das die Bauarbeiten die Staubigen bald um sind und ich sauber machen kann und dekorieren. Kalender für die Jungs vorbereiten ... Mnesch soo viel zu tun.

 
5 Antworten:

Re: Rast bei euch die Zeit auch so ?????

Antwort von mamarie3410, 22. SSW am 16.11.2013, 12:13 Uhr

Huhu

oh jaaaa..... das kenn ich.
Ich find das grad in dieser SS so extrem.
Beim 1. Kind denkt man, die Zeit geht iwie
überhaupt nicht rum und jetzt???
Alles wie im Flug. :-)
Bekomm als auch echte Torschlusspanik
und denk mir: das musst du noch erledigen, das
benötigst du noch, das musst du noch kaufen....etc. etc.
Ich kuck z.b. auch oft mein Bauch an und denk mir:
waaas schon nach Halbzeit? Wo verstecken sich bitte die
25cm?
Ach ja.......
so vergeht eben die Zeit. hihihi....

Alles Gute dir. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rast bei euch die Zeit auch so ?????

Antwort von anja&die****, 25. SSW am 16.11.2013, 12:38 Uhr

Jep,einerseits toll,weil wir damit der Geburt unseres Babies immer näherrücken,anderseits total schade,weil es wahrscheinlich die letzte Schwangerschaft ist und ich garnicht so recht zum Genießen komme.
Ich hüpf heute schon in den 7.Monat.:)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rast bei euch die Zeit auch so ?????

Antwort von vinchen, 25. SSW am 16.11.2013, 15:50 Uhr

Nein dein Kalender geht nicht falsch, zumindest rennt hier die Zeit auch so weg. Noch 15 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rast bei euch die Zeit auch so ?????

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 23. SSW am 16.11.2013, 16:25 Uhr

Ich frage mich auch ständig, warum die Zeit so schnell verfliegt. Ich würde an manchen Tagen gerne eine Stoppuhr haben und die Zeit einfach anhalten. Das Jahr wird auch schneller um sein, als wir uns versehen können und dann kommt schon die "heiße Endphase". Trotz erster Schwangerschaft bei mir, hätte ich auch gedacht, dass die Zeit viel schleppender vergeht. Ist aber vielleicht auch den ganzen Terminen geschuldet. Jetzt werde ich mir jedoch mal ein bissl Zeit zum Stricken nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rast bei euch die Zeit auch so ?????

Antwort von Gingi81, 25. SSW am 18.11.2013, 7:51 Uhr

Bei uns rast die Zeit auch. Kann aber behaupten, dass ich kaum was zu tun hab bis zur Geburt. Kinderzimmer ist schon vom 2. fertig, alles vorhanden und sogar schon gewaschen und eingeräumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.