März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunrise, 24. SSW am 15.11.2013, 15:50 Uhr

Pilzinfektion

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ist jetzt nicht unpassend oder "eklig" aber ich möchte hier gerne ein Problem und eine Frage loswerden.
Ich habe seit einigen Wochen "weiße Krümel" in der Scheide. Meine Intimhygiene ist einwandfrei möchte ich dazu sagen! Ich habe darauf nix weiter gegeben weil ich keine weiteren Beschwerden hatte. In den letzten Tagen kam nun Juckreiz dazu. Gestern habe ich mir in der Apotheke kadefungin Salbe gekauft welche auch schon Wirkung zeigt.
Meine große Sorge ist nun, dass ich ja scheinbar schon ca 3 Wochen mit einer Pilzinfektion rumlaufe. Kann das Auswirkungen auf mein Baby haben? Zum Beispiel in Form einer Behinderung?
Der Gedanke lässt mich einfach nicht mehr los.

 
2 Antworten:

Re: Pilzinfektion

Antwort von Danielle1980, 25. SSW am 15.11.2013, 16:36 Uhr

Hallo,

mach Dir keine Gedanken. Deinem Kind kann nichts passieren.
War heuet ebenfalls beim Frauenarzt und hab auch einen Pilz. Meine Ärztin sagte er würde dem Kind nichts ausmachen. Es gibt sogar Frauen die haben unbemerkt einen Pilz. Also macht dich nicht verrückt.

Gruß Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilzinfektion

Antwort von MaryEllen, 22. SSW am 15.11.2013, 19:18 Uhr

Nee, das macht nix. Ist nur für dich unangenehm. Hatte auch einen, bin Wochen damit rumgelaufen, ohne es zu merken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.