März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soffysunny, 13. SSW am 29.08.2021, 20:09 Uhr

Leichtes Anstubsen oder spinne ich?

Hallo liebe Mitschwangeren

Ich glaube ich spüre mein Baby. Ich bin nun in der 13.ssw und zwischendurch, wenn ich ganz ruhig auf dem Sofa liege, stubst es da an der Bauchwand. Ist meine 3. Schwangerschaft und nen Bäuchlein habe ich auch schon, man kann auch schon die Gebärmutter ertasten, vielleicht deswegen?
Bei meinem ersten Sohn war es so in der 17.ssw und dem zweiten 15.ssw sehr deutlich
Mein Darm ist es jedenfalls nicht, der fühlt sich anders an.

Merkt das eine von euch auch schon?

 
2 Antworten:

Re: Leichtes Anstubsen oder spinne ich?

Antwort von Krümel2020, 12. SSW am 30.08.2021, 12:34 Uhr

Ja ich merke den kleinen vauchbewohner auch schon seit ca ner Woche. Ganz zart und selten aber ich weiß das es das Baby ist. Unwahrscheinlich schön damit bin ich 2 Wochen früher als bei seinem Bruder. Da hatte ich sogar ne vorderwandplazenta, mal sehen was es diesesmal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichtes Anstubsen oder spinne ich?

Antwort von Julia N., 12. SSW am 06.09.2021, 13:52 Uhr

Huhu
Also ich gehe auch auf die 13te Woche zu und ich bin auch der Meinung dieses kitzeln oder Schmetterlinge da zu spüren. Ist auch meine 3te Schwangerschaft und in dieser merke ich sowas alles ganz dolle wie nie zuvor in den ss.
Habe zwar auch oft darm Probleme aber wir mami s können das schon unterscheiden denk ich

Mein Gefühl sagte mir auch gleich " das kann nur das Mäusl sein" auch wenn s nur sanft ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.