März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elami, 12. SSW am 28.08.2021, 19:53 Uhr

Mal eine andere Frage...

Hallo zusammen,
vllt. Hat hier ja jemand noch einen Tipp für mich, daher frage ich einfach mal. Meine 2 jährige Tochter hat gerade eine Mandelentzündung mit schnupfen und leichtem Fieber. Ich bekomme aber einfach keinen Fiebersaft in die rein :-( sobald sie den sieht weint sie furchtbar und spuckt auch wirklich alles wieder aus. Zäpfchen kann ich ihr momentan auch nicht geben, da der po ganz wund ist mit offenen Stellen. Sie bekommt bei Fieber leider auch immer Durchfall. Hat noch jemand eine Idee? Ich möchte ihr gerne helfen, aber sie lässt nichts zu :-(. Lieben Dank schon mal

 
6 Antworten:

Re: Mal eine andere Frage...

Antwort von Caro-2016, 11. SSW am 28.08.2021, 20:11 Uhr

wir haben ihn gemischt mit Himbeersirup. Das hat geschmack genommen! oh weh! Alles Gute und gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage...

Antwort von Amita am 28.08.2021, 20:12 Uhr

Hallo Elami,
Manche werden mich vlt verfluchen aber jeder so wie man es für richtig empfindet:-)

Wenn mein Kind keinen Fiebersaft wollte dann habe ich dass in ein bisschen Tee gemischt. So klappte das wunderbar.

Sonst viel kuscheln:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage...

Antwort von HOPE2 am 28.08.2021, 20:34 Uhr

Gute Besserung der Kleinen und dir starke Nerven.
Bei uns hat es in dem Alter wahre Wunder bewirkt, wenn eines der Kuscheltiere den Saft verabreicht oder auch genommen hat.
Toi toi toi …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage...

Antwort von elami am 28.08.2021, 21:16 Uhr

Lieben Dank euch, ich werde das morgen mal versuchen und hoffe einer eurer Tricks klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage...

Antwort von Lissi93 am 29.08.2021, 19:14 Uhr

Ich habe zwar selbst noch keine Kinder, aber meine Mama hat uns immer Wadenwickel gemacht.
Das hat nicht nur geholfen, sondern auf mich, in meiner Erinnerung, auch eine schöne Rituelle Wirkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage...

Antwort von Lissi93 am 29.08.2021, 19:14 Uhr

Ich habe zwar selbst noch keine Kinder, aber meine Mama hat uns immer Wadenwickel gemacht.
Das hat nicht nur geholfen, sondern auf mich, in meiner Erinnerung, auch eine schöne Rituelle Wirkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.