Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VoiceofSoul, 14. SSW am 09.08.2022, 11:15 Uhr

Outing an 13+2

Moin Moin

Ich habe an 13+2 eine Tendenz bekommen und würde gerne wissen was ihr dazu meint.

Kann ich das schon bare Münze nehmen. So früh habe ich noch nie ein Outing bekommen.

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Lg Janina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Outing an 13+2

Antwort von VoiceofSoul am 09.08.2022, 11:16 Uhr

Hier ist noch ein Nub Bild dazu.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing an 13+2

Antwort von MamiLu, 24. SSW am 09.08.2022, 15:06 Uhr

Ich würde bei dir auf ein Mädchen tippen, aber ehrlich gesagt ist die 14. Woche noch viel zu früh für ein sicheres outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing an 13+2

Antwort von boymom21, 17. SSW am 09.08.2022, 15:36 Uhr

Bei uns sah der NUB genauso aus und es wird ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing an 13+2

Antwort von Mrs. Woody am 09.08.2022, 21:41 Uhr

Ich würde sehr auf ein Mädchen tippen, aber ich bin kein Experte und auch die liegen so früh manchmal falsch. Unser Sohn sollte auch erst ein Mädchen werden… wir haben beide Male die Geschlechtsbestimmung beim Harmonytest mitmachen lassen, da ist das Ergebnis dann eindeutig. Diesmal wird es tatsächlich ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing an 13+2

Antwort von Schmetterfink, 16. SSW am 12.08.2022, 7:54 Uhr

Ich habe 12+2 in der Präna eine Tendenz bekommen (sie sagte 80%, dass sie richtig liegt) und die Tendenz ist vom NIPT bestätigt worden. In der ersten Schwangerschaft war ich im gleichen Zeitraum in der Präna, da hat sie auch richtig gelegen.

Also ja, bei einem kompetenten Menschen am Ultraschallgerät, mit viel Erfahrung und Glück mit dem richtigen Blickwinkel, kann man so früh durchaus schon ein Outing bekommen. Halt nicht mit voller Sicherheit, aber mit durchaus hoher Wahrscheinlichkeit (und bei mir immerhin zwei Treffer aus einer Stichprobe von 2 - dabei war ich mir so sicher, dass es ein Junge wird )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.