Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022, 16. SSW am 05.08.2022, 17:49 Uhr

Wollte mal von mir hören lassen :)

Hi zusammen,
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück :)
Wir waren in der sächsischen Schweiz und dort brennt es ja so fürchterlich, sind dann aufgrund der verqualmung und dem damit stinkenden Geruch schon 2 Tage früher abgereist und nach Sachsen Anhalt für 4 Tage gefahren. Dort bekam ich den schlimmsten Schwindel überhaupt, nachts fing es an und dann zog es sich übern Tag, abends wurde es besser und nachts fing es wieder an. Als ich mich eines morgens um 05:00 und nochmal um 10:00 vom viele karusselfahren übergeben musste, bin ich dort ins Krankenhaus um nach dem Zwerg gucken zu lassen. Es war alles in Ordnung. Zum Glück.
Nun bin ich wieder zu Hause und habe mir angewöhnt nur noch im sitzen zu schlafen und vertigoheel zu nehmen wenn es wieder mal etwas schlimmer ist. Gestern hatte ich normalen Vorsorge Termin. Sie machte auch wieder ein US damit ich beruhigt bin. Alles in Ordnung
Heute Morgen dachte ich dann: komisch wieso fühlt es sich unter meinem Fuß so schwammig an wenn ich laufe, zog mein Socken aus, da ist mein Fuß dick Nun hab ich wassereinlagerungen im Fuß, hatte ich bei meiner zweiten Tochter auch schon in der Schwangerschaft aber viel später. Jetzt Rätsel ich gerade ob der Schwindel auch von wassereinlagerungen kommen kann.
Ja ansonsten war der Urlaub super schön und mir geht es ANSONSTEN ganz gut. Mein Bauch nimmt nun langsam eine andere Form an und ich meine ich kann schon leichte Bewegungen von unserem Bub wahrnehmen
Ich hoffe ihr habt die Hitze gut überstanden und seid bereit für die nächste Welle kommende Woche

 
2 Antworten:

Re: Wollte mal von mir hören lassen :)

Antwort von Strickmami am 06.08.2022, 15:54 Uhr

Hallo,
Das hört sich anstrengend an. Ist es inzwischen besser mit dem Schwindel?
Ich bin sehr froh dass es bei uns heute deutlich kühler ist als letzte Woche, mag die Hitze nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal von mir hören lassen :)

Antwort von Chrissi2022 am 06.08.2022, 22:43 Uhr

Hi, ja es war wirklich schlimm, ich bekam richtig Panik, wenn dein Körper nicht mehr kontrollierbar ist, ist das sehr befremdlich. Auf dem Campingplatz dachten bestimmt alle ich bin betrunken, ich musste mich sehr anstrengen gerade aus zu laufen, ich bin richtig getorkelt.
Es ist zwar nie wieder zu solchen Anfällen gekommen, aber ich bemerke den Schwindel in schnellen Bewegungen oder wenn ich nach oben gucke immer noch. Auch muss ich definitiv im sitzen schlafen. Würde ich das nicht tun wäre es morgens wieder so schlimm mit richtige Abfälle. Ich muss Montag unbedingt mal zum Hausarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habe ein Angelsounds Gerät+Gel zum hören der Herztöne abzugeben

Ich verkaufe unser AngelSounds Gerät von Jumper, mit dem man den Herzschlag eines noch ungeborenen Babys hören kann. Es kann ab der 12. SSW genutzt werden und ist ungefährlich für den kleinen Bauchbewohner. Uns hat es viel Freude bereitet und auch oft beruhigt, gerade wenn man ...

von joyofsummer 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.