Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebeverrückte, 15. SSW  am 04.08.2022, 10:41 Uhr

ich Pack das nicht

diese Hitze und die Übelkeit. Ebenso Mei ne Haut so pickelig ... Das hatte ich in den letzten ss nicht. ;( Heute ist die Übelkeit so schlimm.... Vertrag Hitze nicht. Hoffe ich übersteht das bzw. wir alle gesund .


Wer hat auch schon mehr als 1 Kind? Ich habe 3 Kinder 3. 11 .13 aber diese SS ist echt bis jetzt anstrengend auch oft so müde !

 
6 Antworten:

Re: ich Pack das nicht

Antwort von Elanya am 04.08.2022, 14:59 Uhr

Ich fühle mit dir. Jedes mal wenn es heiß wird geht es mir automatisch schlechter.. Übelkeit, Kreislauf, total schlapp und müde.. esse kaum kriege aber auch nicht viel trinken runter.
Bei mir ist es die erste SS und ich habe es mir etwas einfacher vorgestellt dazu kommt das ich seit gestern extreme Rückenschmerzen wieder habe und im Unterleib einen extremen Druck und ein ziehen. Kann heute wieder nur liegen..jeder Gang ist ne Qual und zum Thema Pickel ich hab damit abgeschlossen seit der SS Haarausfall ohne Ende.. dabei hab ich schon kaum welche und Pickel ohne Ende dabei hatte ich in meiner Jugend nie Pickel aber ich steh das alles für meine kleine durch

Ich hoffe auf baldige Besserung bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich Pack das nicht

Antwort von Liebeverrückte, 15. SSW am 05.08.2022, 8:42 Uhr

Also echt ich hoffe es wird bald wieder unter 30grad

Ja das ist schlimm. Du kannst froh sein das es bei dir das erste ist. Da hast du mehr ruhe. Was isst du so bzw. kochst du ? Ich hoffe es hört bald mit der übelkeit erbrrchen auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich Pack das nicht

Antwort von Elanya am 05.08.2022, 11:52 Uhr

Heute ist es bei uns ja wieder kühler ich merke das dann auch immer gleich am Kreislauf
Hoffe bei euch ist es auch besser.

Ja das stimmt und da ich seit dieser Woche auch im BV bin ist das alles eine erleichterung vorher musst ich mich da durch kämpfen und bin arbeiten gegangen
Also an so ganz schlimmen Tagen kriege ich eig nur Salzstangen, Zwieback und meine geliebten Thunfisch Baguettes runter (ja böser Thunfisch ) dazu Cola für den Kreislauf.. alles nich so pralle aber was soll man machen. Was zwischendurch noch ging war Nudelauflauf aber ich denke das ist bei jedem anders. Mir hilft extrem die Cola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich Pack das nicht

Antwort von Marlena97 am 05.08.2022, 12:10 Uhr

Oh ja mir gehts genauso! Eigentlich mag ich ja Sommer, aber jetzt kann ich es kaum abwarten, dass es kälter wird.
Nur ist es mein erstes Kind und ich kann wenigstens den ganzen Tag liegen und nichts tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich Pack das nicht

Antwort von Liebeverrückte, 15. SSW am 05.08.2022, 13:18 Uhr

Ja also Cola weiß nicht hat total viel koffein und zucker. WANN HABT IHR Entbindjngstermin?
Ja es ist alles anstrengend würde am liebsten auch nur auf dem sofa liegen aber mit Kinder schwer. BIN AUCH IM BV .... Bin froh darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich Pack das nicht

Antwort von Elanya am 05.08.2022, 16:30 Uhr

Cola hat weniger Koffein als Kaffee und viele trinken auch Kaffee. In Maßen nicht in Massen halt.. ich schaffe höchstens 300ml Cola am Tag. Zudem ist es ja nicht jeden Tag
Ich denke da sollte jeder aus dem Bauch selbst entscheiden. Meine Mutter hat bei beiden Schwangerschaften Kaffee getrunken und nicht nur einen am Tag uns beiden ging es aber gut.
Ich habe meine Ernährung auch Allgemein nich umgestellt und ich esse argh selten Gemüse weil mir davon übel wird. Fettig und Kohlenhydrate darauf kann ich oft sehr gut. Meiner kleinen gehts gut und sie wächst einfach für mich viel zu schnell
Unser ET ist am 06.01.23

Das glaube ich mit Kindern dazu ist natürlich sehr schwer mich nerven nur die 3 Fellnasen aber die brauchen ja keine rundum Betreuung.
Wünsche dir viel Energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.