Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 08.08.2022, 15:47 Uhr

Murmelmontag und wie geht's?

Hallo,
Wie geht es euch?
Meine Verdauung ist sehr doof zur Zeit, hab voll Verstopfung und immer wieder Bauchschmerzen... Aber sonst geht es mir ganz gut und so langsam sieht man den Bauch auch bzw. man kann wie ich finde langsam erahnen dass es nicht nur Blähbauch ist Bild von gestern bei 17+1
Wie sieht es bei euch aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Murmelmontag und wie geht's?

Antwort von Jessicazeug, 19. SSW am 08.08.2022, 17:44 Uhr

18+6 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag und wie geht's?

Antwort von haka13, 16. SSW am 08.08.2022, 18:21 Uhr

Das Foto ist von heute 15+4. Ich bin aber nicht so sicher,was davon Baby-oder Blähbauch ist. ;)

Mir geht es nach wie vor ziemlich gut.Ganz selten mal ein bisschen Schwindel oder Kopfweh. Die Hitze ist schon ziemlich anstrengend. Bin in diesem Sommer lieber im Schatten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag und wie geht's?

Antwort von Elanya am 08.08.2022, 18:44 Uhr

Ich bin bei 18+3 heute und ich fühl mich wirklich fett bei mir kam schon ziemlich früh der Bauch.. passte schon in der 10ten woche nich mehr in meine normalen Hosen
Mit den Verstopfungen ist doof können gerne mal tauschen ich hab kontinuierlich seit der SS Durchfall ich schlafe aktuell sehr schlecht weiß nicht wie ich liegen soll der Rücken tut weh.. laufen ist anstrengend dazu der Druck auf den Unterleib und generell der Druck auf dem Bauch. Aber ich kann endlich essen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag und wie geht's?

Antwort von Whyoming, 19. SSW am 08.08.2022, 19:16 Uhr

Heute mache ich mal mit 18+6

Mir geht es soweit echt gut müde wobei das viele in meinem Umfeld auch sind und ich denke es ist das Wetter.
Hatte heute den erlösenden Anruf das der Bluttest unauffällig ist, der kleine also gesund ist.

Mein Bauch naja bin ja so schon kräftig gebaut aber ab und an sehe ich aus als wäre es kurz vor der Entbindung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag und wie geht's?

Antwort von Zelle, 19. SSW am 09.08.2022, 10:37 Uhr

Huhu ich bin mal der Spätzünder heute
Ich bin aktuell bei 18+4 am Freitag ist bei mir Halbzeit Bewegungen spüre ich schon seit ca 16 Woche anhand eines leichten kribbelns, nun warten wir darauf dass er auch seinen Papa sich bald spüren lässt
Dank den Cariban Kapseln geht es mir auch soweit gut, bin gut eingestellt damit und seit Tagen/Wochen keine Übelkeit oder Erbrechen mehr nur beginnen jetzt die Rückenschmerzen und schlaflosen Nächte weil ich nicht lange auf den Seiten liegen kann
Ich finde meinen Bauch für die 19. ssw und erste Schwangerschaft schon echt schön groß und rund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag und wie geht's?

Antwort von Elanya am 10.08.2022, 10:33 Uhr

Ich hab am Freitag auch Wochenwechsel dann ist dein ET auch der 06.01.?
Ich beneide jeden der die kleinen schon spüren kann ich denk immer ich mach was falsch wenn da nix ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.