Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chibi2392, 24. SSW am 30.10.2020, 6:44 Uhr

Outing 😆

Haha ich saß gestern morgen mit einem Gurkenbrot im Mund auch in der Küche im halb fünf und hab geübt

Was einer Stunde bin ich wach ..jetzt bin ich aufgestanden noch geht's mir gut..bin gespannt wie lang das so bleibt um kurz vor 9 sind mein liebster und ich beim Friseur ( ist eine Freundin von uns im gleichen Dorf )...um 10 kommt sein Trauzeuge und seine Frau und holen uns ab...um 11 ist die Trauung und danach sind vielleicht ein paar beim Standesamt ( sind ehrenamtliche beim DRK und er ehrenamtlich bei der Feuerwehr...sein Trauzeuge ist der Brandmeister hier und der Fotograf im Standesamt ist unser Bereitschaftsleiter beim DRK )

Und danach gehen wir einfach ganz gemütlich essen in einem kleinen süßen Restaurant ich freue mich schon

Wenn jetzt noch das Wetter mitspielen würde

Bin aber auch gespannt wie sie nachher alle auf das Outing reagieren ...seine Mutter hat gestern schon immer gesagt " wird es ein Mädchen ?....vielleicht wird es ja ein Mädchen"..das war schon ein paar Mal so...ich glaub..sie wünscht sich eine Enkelin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.