Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 24. SSW am 29.10.2020, 20:16 Uhr

Outing 😆

Hey hey..

Zweiter Post von mir heute..der Termin lief super ( weiß zwar noch nichts wegen Schwangerschaftsdiabetes aber naja )

Aber hatte ja heute morgen gut aufs Baby eingeredet...es hat funktioniert..wir haben ein schönes Bild..und haben ein Outing und unterstützen das Team Rosa

Hatten auf ein Jungen gehofft..mein Liebster brauchte n bisschen um es sacken zu lassen und tut es immernoch aber wir freuen uns trotzdem sehr auf unsere kleine

Sie ist gesund..30.1 cm und 680g schwer.

Sie hat uns echt ein tolles Geschenk morgen zur Hochzeit gemacht..und morgen erzählen wir es auch der Familie..mein Verlobter hat ganz begeistert kleine rosa Socken eingepackt als Geschenk das bekommen die Großeltern Morgen beim essen überreicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Outing 😆

Antwort von JaDe1984, 25. SSW am 29.10.2020, 20:23 Uhr

Glückwunsch
Dann ist es bei uns beiden ja genau anders rum gekommen wie wir es am Anfang wollten
Ihr Team rosa wir Team blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😆

Antwort von -Winterkind-, 26. SSW am 29.10.2020, 20:29 Uhr

Ich hatte deinen Post heute Morgen schon gelesen und gehofft, dass ihr ein Outing bekommen habt.

Herzlichen Glückwunsch zum Team Rosa
Ging uns hier auch so mit dem Outing..., mein Mann hatte sich ein Mädchen gewünscht, der Große auch. Und nun wird es ein kleiner Bub
Ein Mädchen wäre schon schön gewesen...; aber er ist gesund Das steht an oberster Stelle!

Für eure Hochzeit morgen wünsche ich dir nur Gelassenheit Ich war damals sehr nervös und mir schlug das Herz bis zum Hals..., aber es war für uns die perfekte Hochzeit und das wird sie auch bestimmt für euch sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😆

Antwort von Chibi2392, 24. SSW am 29.10.2020, 20:29 Uhr

Danke

Ja es ist komplett andersrum obwohl wir die gleichen Gelüste hatten da siehste mal.das du darauf nichts geben kannst

Hab heute auch das erste Outfit gekauft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😆

Antwort von Chibi2392, 24. SSW am 29.10.2020, 20:33 Uhr

Dankeschön das hoffen hat geholfen..ich freue mich das wir es endlich wissen

Noch bin ich relativ entspannt was die Hochzeit angeht da wir mit den Eltern heiraten dürfen
Ich hab nur Angst das wir morgen irgendwas vergessen..so wie die Ringe..oder so

Aberrrrr ich hab auch schiss das ich mich bei dem Namen verschreiben ich kann ja schlecht sagen " scheiße..hab mich verschrieben..kann ich ein neues Blatt haben "

Übrigens hier Babys erstes Outfit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😆

Antwort von -Winterkind-, 26. SSW am 29.10.2020, 21:01 Uhr

Die Unterschrift habe ich vorher auch noch ein paar mal probiert

Bei mir kam die Aufregung erst morgens auf dem Weg zum Friseur. Wir hatten auch nur eine kleine Hochzeit mit Familie und anschließendem Essen im Restaurant. Es war einfach toll
Denke gerne daran

Das ist echt süß! Für Mädchen gibt es einfach wesentlich schönere Kleidung als für Jungs. Meistens auch noch viel mehr..., da muss man immer gut suchen, um was Süßes zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😆

Antwort von JaDe1984, 25. SSW am 29.10.2020, 21:06 Uhr

Meine Unterschrift heute sieht schon etwas anders aus als am Tag der Hochzeit aber es hat alles geklappt also keine Angst das wird schon alles klappen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😆

Antwort von JaDe1984, 25. SSW am 29.10.2020, 21:09 Uhr

Jaaaa genau das sage ich auch immer und dann gucken mich alle komisch an.. wollte gerne ein Mädchen und ich finde noch heute das es in den Läden immer deutlich mehr Mädchen Sachen gibt und dazu auch viel niedlicher und freundlicher

Das ist eins von wenigen Outfits die nicht so düster sind ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😆

Antwort von Chibi2392, 24. SSW am 30.10.2020, 6:44 Uhr

Haha ich saß gestern morgen mit einem Gurkenbrot im Mund auch in der Küche im halb fünf und hab geübt

Was einer Stunde bin ich wach ..jetzt bin ich aufgestanden noch geht's mir gut..bin gespannt wie lang das so bleibt um kurz vor 9 sind mein liebster und ich beim Friseur ( ist eine Freundin von uns im gleichen Dorf )...um 10 kommt sein Trauzeuge und seine Frau und holen uns ab...um 11 ist die Trauung und danach sind vielleicht ein paar beim Standesamt ( sind ehrenamtliche beim DRK und er ehrenamtlich bei der Feuerwehr...sein Trauzeuge ist der Brandmeister hier und der Fotograf im Standesamt ist unser Bereitschaftsleiter beim DRK )

Und danach gehen wir einfach ganz gemütlich essen in einem kleinen süßen Restaurant ich freue mich schon

Wenn jetzt noch das Wetter mitspielen würde

Bin aber auch gespannt wie sie nachher alle auf das Outing reagieren ...seine Mutter hat gestern schon immer gesagt " wird es ein Mädchen ?....vielleicht wird es ja ein Mädchen"..das war schon ein paar Mal so...ich glaub..sie wünscht sich eine Enkelin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😆

Antwort von Chibi2392, 24. SSW am 30.10.2020, 6:48 Uhr

Ich hoffe es das alles klappt

Übrigens das Outfit für deinen kleinen ist voll toll

Aber ja es gibt sehr viele Farben für Mädchen und die sind auch freundlicher

Aber ich kann mir meinen Verlobten noch nicht mit einem Mädchen vorstellen er ist Handwerker.... Er ist 1.94 groß und trägt.ein Bart ( liebster Mensch von allen )..aber ich kann ihn mir gar nicht beim zöpfchen binden vorstellen er ist wohl eher Kategorie..alles mitm Staubsauger einsaugen und dann mit Draht festbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😆

Antwort von -Winterkind-, 26. SSW am 30.10.2020, 7:15 Uhr

Ich glaube, dass man das aber erst versteht, wenn man selbst einen Jungen hat.
Eine Freundin von mir erstes Kind ein Mädchen, hat mich auch immer komisch angesehen, wenn ich das gesagt habe. Jetzt zweites Kind ein Junge, und sie wettert was das Zeug hält

Mir gefallen die Sachen von Zara persönlich sehr gut. Da sind oft auch bunte Sachen dabei, nicht alles so dunkel und düster. Ich wurde bisher auch von fast jedem bemitleidet dem ich erzählt habe, dass wir einen zweiten Jungen bekommen. Da muss ich mich echt schon rechtfertigen Danach heißt es dann meistens, na dann muss eben noch ein Drittes her, das wird dann ein Mädchen
Ich habe noch nicht mal das Zweite bekommen...
Zum Glück freuen wir uns als Familie riesig auf den Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😆

Antwort von -Winterkind-, 26. SSW am 30.10.2020, 7:19 Uhr

Liebste Chibi,
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag heute!
Auf das Wetter kommt es nicht an, denn dafür gebt ihr euch ja nicht das Ja-Wort.
Wir haben damals im Winter geheiratet und es war grau ...., aber einfach nur wundervoll

Dann wird es bestimmt die ein oder andere Überraschung geben bei euch
Genießt den Tag und stoßt an auf viele gemeinsame Ehejahre mit Höhen und Tiefen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😆

Antwort von Cajetana am 30.10.2020, 9:03 Uhr

Ich wünsche euch ebenfalls eine wunderschöne Hochzeit und einen ganz tollen Tag .

@ JaDe, das Outfit ist total süß. Hast du mal bei next, vertbaudet oder Boden geschaut? Finde die haben auch ganz tolle, nicht düstere Kleider für Jungs. Ist zwar nicht ganz günstig, aber man kann zB bei MK gezielt danach suchen (falls für dich auch second hand ok ist).

Oh je, mir fällt gerade auf, dass ich heute schon in die 27. SSW komme, habe so langsam das Gefühl, dass die Zeit nur noch rast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😆

Antwort von JaDe1984, 25. SSW am 30.10.2020, 9:14 Uhr

Bei Next sind die Sachen für Jungs auch toll und nicht so düster !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😆

Antwort von Blue_Berry am 30.10.2020, 12:26 Uhr

Wir bekommen jetzt wahrscheinlich ein Mädchen, aber ich hätte mich riesig über einen zweiten Jungen gefreut....! Ich glaube wenn man einmal einen Jungen hat sieht man es anders, denn vor der ersten Geburt habe ich mir eigentlich auch ein Mädchen gewünscht. Oder andersrum, wenn man dann ein Mädchen hat kann man es sich am Ende auch nicht mehr anders herum vorstellen. Das mit der Jungenkleidung habe ich ganz am Anfang auch mal gedacht, aber mittlerweile (unserer ist 3) habe ich mich durchgesucht und lass mich von den dunklen Regalen nicht mehr abschrecken. Und es gibt so viele SO süße Jungenkleidung, wirklich! Jako-o mag ich auch zum Beispiel, oder Sigikid, süße Dinos sind bei uns gerade der Renner, man kann Jungs auch ganz niedlich anziehen und trotzdem noch als Junge erkennbar.

Erstmal wünsche ich herzlichen Glückwunsch zum Outing und eine tolle Hochzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😆

Antwort von Amina001, 25. SSW am 02.11.2020, 0:04 Uhr

Hallo
Glückwunsch zu eurer Tochter.
Und wünsche euch viel Freude bei der Hochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 😆

Antwort von Kampfgnom27 am 03.11.2020, 11:11 Uhr

Wir bekommen höchstwahrscheinlich das zweite Mädchen und hier haben auch manche schon nach nem dritten gefragt. Diese alten traumvorszellungen gehen halt nicht raus aus den Köpfen. Ich persönlich finde es gibt viel mehr Auswahl bei jungen aber ich kann mit diesen ganzen Glitzer rosa tütü bei Mädels such nichts anfangen. Es wird zwar angezogen aber nicht gekauft. Ich kann mir zumindest bei unserer Tochter sich nicht vorstellen dass mein Mann später Zöpfe binden muss sie mag jetzt schon nix in den Haaren haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.