Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 24. SSW am 29.10.2020, 6:43 Uhr

Die letzten Wochen

Hey Mädels,

Ich hab einfach da Gefühl ich muss die letzten Tage Mal aufschreiben.

Alles fing ja schon an das mein Verlobter ja plötzlich Herzprobleme bekommen hat (ihm geht es zum Glück besser )

Dann ging es weiter das letzte Woche Freitag mein Kleid nicht mehr gepasst hat fürs Standesamt ( ich heirate morgen)...da hätte ich schon heulen können weil ich das Kleid echt mag..also ein neues bestellt was Samstag kam und ich plötzlich aussah wie eine presswurst also noch deprimierter...also ist mein liebster mit mir kurzerhand losgefahren zum Kleid kaufen was darin bestand das ich in der umkleide mit dem Kleidern gekämpft habe und die beiden fröhlich durch den Läden sind um sie mir zu beschaffen...( Ich heirate in blau und nächstes Jahr in der Kirche dann weiß )...irgendwann hat die Verkäuferin dann gecheckt ( sie war relativ jung ) das ich die Braut bin und der Liebe Mann der ihr hilft beim Aussuchen der Bräutigam...da wurde sie dann plötzlich nervös ( an sich bin ich eine sehr entspannte Braut)...dann fing sie an über meine Schwangerschaft zu reden und erzählte mir " kann ja nicht mehr so lange dauern..sie sind ja schon im 8. Monat "...ganz vorbei war es dann für sie als ich ihr gesagt habe das ich erst Ende 6.monat bin

Am Montag rief dann die Standesbeamtin an und sagte mir das sie nicht weiß ob wir in dem Trauzimmer heiraten können da sie einen Wasserschaden haben und das andere Zimmer eventuell auch nicht genutzt werden kann wegen Probleme an der Decke..sie Versuche uns im Museum unterzubringen falls das klappt ( haben ein cooles Museum..ein kleines..halt das Münchhausen Museum) und wenn nicht müssten wir in einem anderen Raum heiraten und da halt nur mit den beiden Trauzeugen zusammen ( durften sonst auch nur zehn sein mit der Standesbeamtin zusammen also haben wir gesagt Trauzeugen..Eltern und wir und der Rest draußen )...und das die ja ein Corona Gespräch haben wegen den Leuten aus dem Risiko Gebiet das die eventuell nicht dabei sein dürfen

Toll dachte ich...an dem Tag wurde der Landkreis meiner Schwester ( Trauzeugin) zum Risiko Gebiet erklärt..das kotzte mich an..und dann fing ich halt an zu putzen ( ich putze immer wenn ich angepisst bin ) ..ihr müsst wissen ich komme aus Holzminden was gerne in den Medien als "gallisches Dorf" bezeichnet wird..unser wert lag gestern bei 1.4

Dann rief die Standesbeamtin wieder an und sagte mir das Leute aus dem Risiko Gebiet kommen dürfen aber sie nichts weiß wo ich heirate..eine Sorge weniger..und trotzdem noch die Sorge wo wir heiraten und dann war ja im Gespräch alles mit dem lockdown..und wir wollen Samstag eig in den Urlaub..dann war mein liebster angepisst weil wir keine Reiserücktritt haben ( ja ich weiß war doof )..und wir haben jetzt befürchtet das wir halt an die See fahren und nichts machen können...also hat er dann angepisst die reifen gewechselt an den Autos und ich hab sie danach geschrubbt

Gestern kam dann der erleichternde Anruf der Standesbeamtin..das Trauzimmer mit der Decke ist fertig geworden..riecht halt nur ein bisschen nach Lehm..aber Mädels..das ist mir sowas von egal..ich hab wenigstens meine Eltern bei meiner Hochzeit dabei

Und gestern halt die Nachricht vom Lockdown...so doof es vielleicht klingt aber wir sind dermaßen froh das Frau Merkel das Reiseverbot und touristische Übernachtungen ausgesprochen hat...so müssen wir nämlich nicht fahren und die müssen uns das Geld zurück überweisen..was dann wieder ins Kinderzimmer wandert ( sind jetzt auch noch Mal knapp 1000 Euro )..da warten wir jetzt auf den Anruf und die Flitterwochen können wir nächsten Jahr immernoch nach der Kirche Machen und dann mit unserem stöpschen zusammen.

Und um 8:45 habe ich heute endlich wieder einen Termin zum Baby gucken und zum Zuckertest...und ich habe die Hoffnung das unser Baby uns das tolle Geschenk macht uns zu zeigen was es wird ..so ein Tag vor der Hochzeit.. ich Versuch dem Krümelchen schon die ganze Zeit zu ermutigen uns zu zeigen was es wird..hab schon Versprechungen gemacht das wenn es ein Junge wird das es eine Trecker Gardine gibt und wenn ein Mädchen dann gibt's eine Elsa und Olaf Gardine x ..und jetzt bin ich seit 4 Uhr wach weil ich nervös bin wegen dem Test und wegen morgen natürlich..hab eben noch Mal die Unterschriften geübt

Sorry für den langen Post am Morgen

Wünsche euch einen tollen Start in den Tag

 
5 Antworten:

Re: Die letzten Wochen

Antwort von JaDe1984, 25. SSW am 29.10.2020, 8:04 Uhr

Hey...
Viel Spaß beim Baby gucken gleich und ich drücke die Daumen das es sich zeigt !

Für morgen wünsche ich dir allen Hindernissen zum Trotz einen wundervollen Tag ! Gerade in Zeiten von Corona wird deine Hochzeit ein einmaliges Erlebnis von dem ihr später bestimmt dem ein oder anderen Ungläubigen erzählen werdet !
Und im nächsten Jahr wird es dann klassisch
Bei unserer Hochzeit in 2019 hat es wie aus Eimern geregnet ich habe mein Kleid, meine Frisur und das Fotoshooting im Freien schon davonschwimmen sehen ... pünktlich zur Trauung war es trocken und sogar die Sonne kam kurz raus ... du wirst sehen auch bei euch wird es den Umständen entsprechend perfekt !

Viel Glück und alles Gute für morgen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten Wochen

Antwort von Jeniva am 29.10.2020, 10:32 Uhr

Huhu, du kommst scheinbar aus meinem Wohnort
Wünsche alles gute für die Hochzeit
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten Wochen

Antwort von Chibi2392, 24. SSW am 29.10.2020, 10:48 Uhr

Danke

Woher kommst du denn genau kannste mir ja per PN schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten Wochen

Antwort von malini83, 23. SSW am 29.10.2020, 11:38 Uhr

Ach herrje,
das liest sich ja wirklich sehr turbulent.
Da fühlt man gleich mit.
Aber wart es ab - am Ende wird alles gut ;-)

Wie war denn dein Termin heute?

Und für morgen wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die letzten Wochen

Antwort von Chibi2392, 24. SSW am 29.10.2020, 19:47 Uhr

Der Termin war super

Und Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.