Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikiki, 21. SSW am 29.09.2020, 14:07 Uhr

Organscreening ja oder nein?

Hey,
ich habe eine Überweisung bekommen, weil ich über 35 Jahre alt bin. Auffällig war bisher nichts.
Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich eine Überweisung bekommen, weil mein Halbbruder einen 6. Zeh hat. Also eigentlich eine Kleinigkeit, die aber damals vor 3 Jahren für eine Überweisung gereicht hat.
In 1,5 Wochen habe ich das Screening. Ich bin schon ganz gespannt, weil wir dabei bei der letzten Schwangerschaft das Geschlecht erfahren haben. Und es beruhigt natürlich, wenn alles OK ist.
Was es als Selbstzahler kostet, weiß ich leider nicht genau. Ich meine mich aber, mal etwas zwischen 250-350 Euro gehört zu haben. Hängt bestimmt auch von der Praxis ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.