Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pingu86 am 27.02.2014, 22:37 Uhr

Oma gestorben

Hallo Leute,

haben gerade erfahren, dass meine Oma gestorben ist. Sie war erst Mitte 60. Starb plötzlich und unerwartet. Hab euch letztens das erst mit meinen Opa erzählt und nun das. Sie war die Mutter von meinem Vater. Bei meinem Opa handelt es sich um den Vater meiner Mutter. Kriege ich gerade nicht so realisiert.

 
8 Antworten:

Re: Oma gestorben

Antwort von dasJulilein, 29. SSW am 27.02.2014, 22:43 Uhr

Mein allerherzliches Beileid! Das tut mir so leid für Dich, vorallem weil sie noch so jung war :( Meine Oma ist auch vor 4 Monaten gestorben und ich weiss wie hart das ist. Fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma gestorben

Antwort von kleine6883 am 28.02.2014, 5:34 Uhr

Mein Beileid!
Ich weiß wie schwer sowas ist, vor allem in der SS.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma gestorben

Antwort von xsunshinex, 30. SSW am 28.02.2014, 8:17 Uhr

Mein Beileid! Das tut mir sehr leid!!! Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma gestorben

Antwort von trauriger-engel, 29. SSW am 28.02.2014, 10:24 Uhr

Mein allergrößtes Beileid.
Ich hab im Januar auch erfahren das meine über alles geliebte Ur-Oma mit fast 90 nun gestorben ist. Ich hab sie immer bewundert für ihre Kraft und ihre Vitalität . Und trotz des Alters kam es doch überraschend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma gestorben

Antwort von lena2.ss, 27. SSW am 28.02.2014, 14:28 Uhr

Mein herzlichesbeileid wünsche dir viel kraft fühle dich gedrückt ! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma gestorben

Antwort von Pingu86 am 01.03.2014, 10:43 Uhr

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma gestorben

Antwort von Zandie am 01.03.2014, 14:25 Uhr

Mein Beileid, du Arme... so jung und so plötzlich ist es ja ganz besonders schlimm. Meine Oma ist 96 und wir hoffen, sie erlebt ihr erstes Urenkerl noch... ist zwar schon ein stattliches Alter, trotzdem wäre es gerade jetzt ganz besonders schlimm... Wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oma gestorben

Antwort von Pingu86 am 01.03.2014, 18:14 Uhr

Danke und ich hoffe, dass deine Oma es noch schafft. Drücke ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nestbautrieb der werdenden Oma

Hallo zusammen Vielleicht macht jemand zur Zeit ja ähnliche Erfahrungen mit den eigenen Eltern... Meine Mutter freut sich wahnsinnig zum ersten Mal Oma zu werden. Vor ein paar Wochen hat sie von einer Freundin Baby Kleidung geschenkt ...

von Raori, 36. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Wie läuft das bei euch so mit den Omas und Opas usw.?

Im unteren Faden hab ich es schon mal kurz angesprochen und jetzt wollte ich mal fragen, wie das bei euch so läuft: Wir haben ja unsere 4 Kinder und sind nahezu auf uns allein gestellt. Früher konnte man mal Kind 1 oder 2 für 2-3 Tage bei den Großeltern lassen, aber nie länger. ...

von good4nothing 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Omastunde

Habt ihr zur Zeit auch so eine Stunde voller Geschrei und nichts hilft? Im Stillforum wird dies als Omastunde bezeichnet. Blöd nur, dass wir keine Oma hier haben und ich gerade eine Stunde mit ihm schreiend auf dem Petziball verbracht habe. Ist es bei euch auch so schlimm? ...

von DerKeks84 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Und noch eine Oma an Bord ;-)

Hallo Mädels, ich heiße Simone, bin 40 Jahre jung und wohne bei Stuttgart. Ich habe am 30.08.2018 positiv getestet. Es war ein Unfall und ich war zugegeben anfangs echt geschockt und hatte mich nicht gefreut. Mittlerweile freue ich ...

von simko, 7. SSW 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Meine Oma, Schwangerschaft und Gruselfilme :-)

Huhu, Ich hab gerade mit meiner Oma telefoniert. Die ist einer der wichtigsten Menschen für mich, die liebste Frau der Welt aber ab und an ein bisschen putzig ;-) Sie weiß dass ich schwanger bin und als sie fragte was wir heute machen hab ich ihr erzählt dass wir ins ...

von Sperling, 9. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Hallo,bin auch noch da....werde Oma...VORSICHT LANG..WER MAG...

Hallo Ihr Lieben! Sorry,das ich mich so lange nicht gemeldet habe.Bin ja das Schneewittchen unter uns,habe 7 Zwerge,falls Ihr Euch noch erinnert.Aber ich lese fast jeden Tag fleißig mit und schau mir Euere Zwerge an Mensch die sind ja alle ...

von bonnie2007 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Bauchweh, Oma und andere Aufreger!!!!

Hallo Mädels, muss mich mal wieder bei euch ausheulen! War heute bei meiner ersten Stunde zur Rückbildungsgymnastik. Mein Kleiner war in dieser Zeit bei meiner Mutter. Luca macht im Moment ziemliche Zicken beim Flasche trinken. Er hat anscheinend Bauchweh dabei, muss mit ihm ...

von Liv79 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Meine oma ist...

ins KH gekommen heute... sie hat wohl was mit dem magen-darm... und da keiner genau weiß was es ist wurd sie jetzt isoliert und ich darf sie nicht besuchen... hoffentlich gehts ihr bald wieder besser... und hoffentlich hab ich mich nicht angesteckt... war gestern noch bei ihr ...

von crazysunshine, 22. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.