Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simko, 7. SSW am 11.09.2017, 13:51 Uhr

Und noch eine Oma an Bord ;-)

Hallo Mädels,

ich heiße Simone, bin 40 Jahre jung und wohne bei Stuttgart. Ich habe am 30.08.2018 positiv getestet. Es war ein Unfall und ich war zugegeben anfangs echt geschockt und hatte mich nicht gefreut. Mittlerweile freue ich mich aber doch.

Ich habe schon 2 Kinder (Isabel, 13 Jahre und Moritz, 9 Jahre) die ich über alles liebe. Das 3. wird davon ganz sicher auch noch genügend abbekommen .

Meinen 1. US habe ich erst am 25.09.2017 bei rechnerisch 9+0. Ich hatte bisher vor Mo 2 FG und bin daher noch nicht so richtig in Vorfreude. Das wird erst nach den berüchtigten 12 Wochen wohl der Fall sein. Wie bei allen SS inkl. der FG habe ich ganz leicht bräunlichen Ausfluss ohne frisches Blut und hoffe das alles okay ist.

Grüßle Simone

 
2 Antworten:

Re: Und noch eine Oma an Bord ;-)

Antwort von fiinchen, 8. SSW am 11.09.2017, 19:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine Oma an Bord ;-)

Antwort von simko, 7. SSW am 11.09.2017, 20:27 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.