Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 22. SSW am 10.01.2010, 16:54 Uhr

Meine oma ist...

ins KH gekommen heute...
sie hat wohl was mit dem magen-darm... und da keiner genau weiß was es ist wurd sie jetzt isoliert und ich darf sie nicht besuchen...
hoffentlich gehts ihr bald wieder besser...
und hoffentlich hab ich mich nicht angesteckt... war gestern noch bei ihr (da waren aber noch keine anzeichen da)
was meint ihr?? abwarten oder durchchecken lassen???
wenn ja wo... KH oder morgen beim FA

 
5 Antworten:

Re: Meine oma ist...

Antwort von rike.81, 24. SSW am 10.01.2010, 17:28 Uhr

Ich würde einfach mal die behandelnden Ärzte deiner Oma nach ihrer Meinung fragen. Sag Ihnen dass du schwanger bist und dir natürlich Sorgen machst, und ob es ihrer Meinung nach sinnvoll wäre, wenn du dich zumindest durchchecken lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine oma ist...

Antwort von steffi_83, 22. SSW am 10.01.2010, 17:40 Uhr

hey crazy!

oh, das ist ja neblöde situation!
ich glaub ich würd erstmal zum fa gehen. magen-darm sachen sind oft relativ ansteckend. aber mach dich nicht verrückt!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine oma ist...

Antwort von Dana510, 23. SSW am 10.01.2010, 19:26 Uhr

Huhu Svenja,

also hier bei uns ging ja auch vor ein paar Wochen die Magen-Darm herum aber ich blieb weitestgehend davon verschont. Aber spreche es doch mal mit deinem FA ab, das würde ich schon machen. Und natürlich auch mit den Ärzten im KH, damit sie dir schnellstmöglich sagen was denn deine Oma jetzt wirklich hat.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine oma ist...

Antwort von cereza, 21. SSW am 10.01.2010, 19:39 Uhr

ich würd erstmal abwarten! selbst wenn du dich angesteckt hast, magen-darm-geschichten sind ja fürs baby nicht schädlich, wenn du genug trinkst und nährstoffe zu dir nimmst, der arzt würde da sicher auch nichts vorbeugendes machen. ich wünsch dir ganz viel glück und deiner oma gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine oma ist...

Antwort von rm83, 21. SSW am 10.01.2010, 20:01 Uhr

ich wünsche deiner oma gute besserung und hoffe, dass du dich nicht angesteckt hast.

ich würde abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und noch eine Oma an Bord ;-)

Hallo Mädels, ich heiße Simone, bin 40 Jahre jung und wohne bei Stuttgart. Ich habe am 30.08.2018 positiv getestet. Es war ein Unfall und ich war zugegeben anfangs echt geschockt und hatte mich nicht gefreut. Mittlerweile freue ich ...

von simko, 7. SSW 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Meine Oma, Schwangerschaft und Gruselfilme :-)

Huhu, Ich hab gerade mit meiner Oma telefoniert. Die ist einer der wichtigsten Menschen für mich, die liebste Frau der Welt aber ab und an ein bisschen putzig ;-) Sie weiß dass ich schwanger bin und als sie fragte was wir heute machen hab ich ihr erzählt dass wir ins ...

von Sperling, 9. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Bauchweh, Oma und andere Aufreger!!!!

Hallo Mädels, muss mich mal wieder bei euch ausheulen! War heute bei meiner ersten Stunde zur Rückbildungsgymnastik. Mein Kleiner war in dieser Zeit bei meiner Mutter. Luca macht im Moment ziemliche Zicken beim Flasche trinken. Er hat anscheinend Bauchweh dabei, muss mit ihm ...

von Liv79 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.