Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thea86, 30. SSW am 27.02.2014, 20:26 Uhr

YEAH!!

Vorhin wurde ja schon festgestellt,dass der Februar morgen vorbei sein wird!!!!
Dann kommt nur noch der März,in dem ich auch noch Geburtstag habe , und ende April geht's bei unserem Bus bestimmt auch schon los!

Mädels,ick Freu mir so!!!!!!

Wie geht's euch allen?
Bei mir geht's ganz gut! Langsam gehen die übungswehen los,denke ich.;-) die junge Dame hat mich leicht zusammenzucken lassen beim einkaufen. Sonst ist alles gut! Am 29.3.habe ich meinen letzten Arbeitstag! :-)

 
7 Antworten:

Re: YEAH!!

Antwort von kleine079, 31. SSW am 27.02.2014, 21:00 Uhr

Hi

Ab heut beginnt bei mir schon die 31 SSW kann's immer noch nicht glauben ... Muss aber noch einiges machen ...

Meine Prinzessin ist sehr aktiv kann kaum sitzen fast nur liegen, hab das Gefühl sie drückt mir was ab im Bauch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YEAH!!

Antwort von kleine079, 31. SSW am 27.02.2014, 21:00 Uhr

Hi

Ab heut beginnt bei mir schon die 31 SSW kann's immer noch nicht glauben ... Muss aber noch einiges machen ...

Meine Prinzessin ist sehr aktiv kann kaum sitzen fast nur liegen, hab das Gefühl sie drückt mir was ab im Bauch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YEAH!!

Antwort von Schneewind, 29. SSW am 27.02.2014, 23:21 Uhr

Uiuiui :)
Ich habe auch im März Geburtstag UND Hochzeitstag < 3
Voll toll, ich freu mich auch schon total! Endlich ist der doofe Februar um. Ich finde das ist ein "nichts halbes und nichts ganzes" Monat. Kein Frühling aber auch kein richtiger Winter mehr :D

Ich hab auch fleißig Übungswehen :( Und alles ist so anstrengend mit meinem RIESENBAUCH :/ Frage mich, wie ich das dieses Mal alles bis zum Ende aushalten soll ^^
Bei Töchterchen ging ich ja eher in die Breite, nun aber ALLES nach vorne ! :(

LG

Kia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YEAH!!

Antwort von Mila1604, 32. SSW am 28.02.2014, 8:27 Uhr

Ich bin gerade in die 32. Woche gerollt nächste Woche beginnt schon der 9. Monat für mich

Ich hoffe der März zieht sich nicht so, aber ich hab den pickepackevoll mit allen Terminen, die noch vor der Geburt erledigt sein wollen. Dem großen Kind werden noch zwei Zähne gezogen, danach kommen die Bögen der festen Zahnspange wieder rein. Kardiologe, Doppler, Geburtsplanungsgespräch, die Vorsorgetermine, Friseur, Kosmetik, Fusspflege, ich glaube mir wird nicht langweilig ...

Meine Hebamme hat mir geraten ab Anfang April gähnende Leere in meinen Kalender einziehen zu lassen. dann bin ich in der 36. Woche und soll abwarten wann die junge Dame schlüpft.

Übungswehen halten sich mittlerweile durch viel Ruhe echt in Grenzen. Der Blutdruck steigt langsam wieder an, war aber zu erwarten und jetzt kommt das Wasser. Sonst muss ich sagen gehts mir und meinem kleinen Rippenspreizer ganz gut.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YEAH!!

Antwort von sosej, 29. SSW am 28.02.2014, 9:09 Uhr

Alles prima bei uns! Ich freu mich eher auf April als auf Mai, wir wohnen auf 1000 m Höhe, da hält der Frühling im März noch nicth Einzug. Also Geduld.

Na super, das heisst wir sollen uns ab der 36. Woche nichts mehr vornehmen, ergo sitzt man rum und wartet auf das Baby, da zieht sich ja jeder Tag wie Kaugummi! Also ich hab lieber zuviel vor als zu wenig, die Warterei am Ende macht einen finde ich völlig fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YEAH!!

Antwort von trauriger-engel, 29. SSW am 28.02.2014, 9:45 Uhr

Also ich habe auch jede Woche mindestens 2 feste Termine für die nächsten Wochen. Einmal der große mit seinem Psychologen und der kleine muss nun zum Logopäden. Beides wöchentlich. Puh... Weiß noch gar nicht ob ich da so Bock drauf hab jede Woche aber immerhin vergeht so die Woche immer schön. Also vergeht der März auch schön.
Und ab 08.04. beginnt ja auch schon mein Mutterschutz.
Ab der 36. Woche mach ich nur noch die wichtigsten Termine. Also Ärzte.
Mehr nicht. Das reicht. Ich werd die Zeit mit den großen genießen und nutzen bevor der kleine kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: YEAH!!

Antwort von Mila1604, 32. SSW am 28.02.2014, 9:51 Uhr

Ich soll mir ab der 36. Woche nicht mehr so viel vornehmen. Meine Große wurde damals in der 37. Woche geholt, weil die Schwangerschaft damals zu viel für mein Herz war. Da wir nur hoffen können, dass es mich dieses Mal nicht so belastet, bin ich ab der 36. Woche auf alles gefasst. Und spätestens zu Ostern ist die Maus eh da, länger lassen die Ärzte mich nicht

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.