November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi13011980 am 12.02.2011, 12:42 Uhr

ok nerv aber nochmal bebivita

der engpass ist ja auch bei uns jetzt angekommen und als ihr das hier alles geschrieben habt bin ich hamstern gegengen. hab jetzt noch 3 volle und eine angefangene packung das heisst in ca 3 wochen ist schluss. wenn ich die nahrung umstelle und die anders schmeckt trinkt sie dean nicht. was also tun wieder pre füttern alle 2 h oder doch lieber schon umstellen auf 2er. was macht ihr. wenn das so weiter geht.

lg bibi

 
7 Antworten:

Re: ok nerv aber nochmal bebivita

Antwort von Kringelbaby am 12.02.2011, 12:49 Uhr

bin ich auch schon überlegen.
frag meine Kinderärztin bei der U4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok nerv aber nochmal bebivita

Antwort von bibi13011980 am 12.02.2011, 12:57 Uhr

dann sag mir doch mal bescheid was der sagt . wann ist dein termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok nerv aber nochmal bebivita

Antwort von mausi87hb am 12.02.2011, 13:38 Uhr

Die 2er ist doch erst ab den 6.Monat oder?
Ich denke wenn alle stricke reissen gehe ich wieder auf Pre.
Davon habe ich auch noch 2 Packete hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok nerv aber nochmal bebivita

Antwort von sandra.a. am 12.02.2011, 14:06 Uhr

nimm pre und dick sie mit nestagel an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok nerv aber nochmal bebivita

Antwort von bibi13011980 am 12.02.2011, 16:03 Uhr

o gott sei dank meine mutter hat bei edeka noch 4 packete bekommen das heisst die nächsten 7/8 wochen sind gedeckt. und dann kann ich weiter sehen. hab jetzt 7 packete und ein angebrochenes. schaut doch auch mal bei edeka.

lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok nerv aber nochmal bebivita

Antwort von Lilly-Sofie am 12.02.2011, 16:16 Uhr

Meine Hebamme meinte zu mir, dass die 2er Milch völlig ünnötig und nicht gut sein soll. Ist einfach nur mehr Stärke und Zucker drin als bei der 1er und kann die Kinder dick machen.
Ob es stimmt kann ich nicht beurteilen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok nerv aber nochmal bebivita

Antwort von irka09 am 12.02.2011, 22:18 Uhr

wir nehmen ja bisher nur pre, und auf anraten unserer KiÄ sollen wir wenns geht auch nicht auf 1er umsteigen sondern langsam direkt auf beikost, tee und wasser umtellen, weil sabrina ja so eine empfindliche verdauung hat.

bei uns gibts auch keine pre mehr von bebivita, wir sind also heute durch komplett hagen und altena getiegert und haben alle pre aufgekauft. haben jetzt 20 pakete hier. hoffe das reicht...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständige angst… so nervig

Hallo zusammen, ist das nicht nervig, diese ständige Angst? Obwohl ja eigentlich der Großteil der Schwangerschaften gut verlaufen…aber durch den Abgang vor ein paar Wochen ist man echt vorbelastet. So blöd! Meine Tests wegen immer stärker und sind auch schon mindestens ...

von Krümel3.0 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

1. FA Termin am 21.3. NERVÖS!

Ich habe gestern bei der Frauenarztpraxis angerufen und mir einen Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft geben lassen. Diesmal gehe ich zu einer anderen Gynäkologin und kehre meiner bisherigen Ärztin nach mehr als 7 Jahren den Rücken zu, da ich seit meiner FG letzten ...

von Ninchen321, 5. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervlich fertig

Seit einer Woche ist es bei meiner kleinen so das sie nichts zufrieden stellt sie weint nicht aber quengelt und strampelt, sie möchte nichts weder getragen werden noch in die Wiege noch schlafen. Sie schläft immer dann so circa 30 min, Wacht dann auf ist 5 min gut gelaunt und ...

von Michipolly 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Mit nerven am ende

Hey wie da oben schon steht bin ich mit meinen nerven völlig am ende. Leider hilft nix gegen bauchschmerzen für die kleine habe das gefühl es wird dann noch schlimmer. Am tag und in der nacht hat sie nix aber kaum ist es nachmittag oder abend fängr das geweine los und ...

von Veronica98 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Etwas nervös heute

Hi ihr lieben Herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen ich beneide euch Mein ...

von Lumina, 41. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Etwas nervös 💙

Hier ist ja ganz schön was los. Ich habe zwar unter jedem Beitrag gratuliert aber hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamas erholt euch schön und schnuppert so oft es geht an den kleinen ...

von MiMo10, 38. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Seit ihr nervös?

13 Tage noch bis zum ET Seit ihr schon nervös bezüglich der Geburt das werde ich glaube fast täglich mittlerweile gefragt..... Nein, ich kann die Frage echt nicht mehr hören

von Lumina, 39. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

seit langem wieder nervös vor Termin heute

Hallo Mädels, heut Nachmittag steht wieder ein Termin beim FA an, und zum ersten Mal seit Ende der 12.SSW bin ich wieder nervös davor… Bei den letzten beiden Terminen hatte sich mein Gebärmutterhals jeweils um über 1cm gekürzt, so dass er von 5,3 cm auf knappe 3cm gekommen ...

von hlot_st, 26. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Einfach Nervig

Hey Mädels, habt ihr auch soviel ausfluss? Ich muss seit paar Tagen immer eine binde tragen oder meine Unterhose 3× am Tag wechseln. Und mich nervt es einfach, die nächsten 20 Wochen eine Binde zu tragen. Laut Internet soll es wegen der Luftdurchläsigkeit auch nicht so gesund ...

von Na 1986, 21. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Arbeitgeber raubt mir den letzten Nerv 🫤

Ihr Lieben, ich muss mal irgendwie bei euch Dampf ablassen, bin grad so gefrustet. Sorry schonmal dafür, dass ihr mein Gejammer nun anhören/ lesen müsst Ich bin schon recht früh in der Schwangerschaft ins ...

von Renilein9, 14. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.