November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen79 am 11.02.2011, 20:39 Uhr

Caitlin bekommt nun Krankengymnastik

Am Donnerstag war ich nun bei der KiÄ, weil Caitlin ihren Kopf noch immer nicht so richtig gut nach rechts dreht. Sie kann es und macht es auch, wenn wir sie animieren, aber eben wirklich nur dann, nicht freiwillig und schon gar nicht wenn sie entspannt ist.

Nun bekommen wir jetzt KG.

TINE

 
5 Antworten:

Re: Caitlin bekommt nun Krankengymnastik

Antwort von Pueppi78 am 11.02.2011, 20:41 Uhr

super! Dann wird es bestimmt bald besser bei ihr. Wir bekommen das auch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caitlin bekommt nun Krankengymnastik

Antwort von Tinchen79 am 11.02.2011, 20:45 Uhr

Dann kannst du mir bestimmt auch sagen, wie genau die Krankengymnastik bei so kleinen Würmern machen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das so funktioniert.

Und macht ihr zuhause auch Übungen???

Warum bekommt deine Kleine KG? Wegen der gleichen Geschichte wie wir?

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caitlin bekommt nun Krankengymnastik

Antwort von Pueppi78 am 11.02.2011, 20:51 Uhr

Sie hat durch die schwere Geburt Blockaden im Kopf (zumindest hab ich das so verstanden). Unsere Therapeutin macht momentan Elemente der Osteopathie bei ihr. Dabei liegt sie nur und schläft manchmal auch ein. Ansonsten macht sie einfach ein paar Bewegunsübungen. Manche können wir auch zu hause machen. Z.B. beim wickeln usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caitlin bekommt nun Krankengymnastik

Antwort von Tinchen79 am 11.02.2011, 21:04 Uhr

Na, dann lass ich mich mal überraschen, was bei Caitlin gemacht wird. Den ersten Termin haben wir nächsten Mittwoch.

Bei einer Osteopathin waren wir nun schon 3 mal und gehen in 2 Wochen wieder hin. Die KG machen wir zusätzlich.

Ihr Kopf ist inzwischen schon ganz deformiert. Ist das bei euch auch noch so schlimm? Oder war das gar nicht erst so? Ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis der Kopf wieder normal geformt sein wird. Ich finde das echt schrecklich, dass ihr Kopf an der einen Seite so abgeflacht ist und an der anderen eine Beule hat. *schnief*

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caitlin bekommt nun Krankengymnastik

Antwort von Pueppi78 am 11.02.2011, 21:16 Uhr

Ne das hatten wir gar nicht. Lilly hat sich nur ganz stark überstreckt. man konnte sie kaum auf dem Arm halten:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.