November Mamis

Forum November Mamis 2010

@Zombibi

Thema: @Zombibi

ne ehrlich gesagt kenne ich nicht die mütter bei ikea mit ihren leinenröcken, brust raus und die anderen 6 kinder plündern ikea... hört sich aber verdammt lustig an! wird zeit, dass die novembermamis den laden stürmen und mit ihren ca. 10 babys alles unsicher machen, wir können uns ja auch leinenröckchen anziehen oder wir ziehen alle ein jutesack drüber und tanzen unsere namen?

von dawn am 11.02.2011, 10:55



Antwort auf Beitrag von dawn

Echt nicht? Die sind IMMER bei IKEA, egal wo... Reißholz, Dortmund, Kaarst... Die verfolgen mich mit ihren blöden unerzogenen Kindern

von Zombibi am 11.02.2011, 10:58



Antwort auf Beitrag von dawn

ich finde du solltest das gaaaaaaaanz entspannt und ökologisch sehen.lass uns weidenkörbchen basteln und unsere achselhaare vergleichen

von sandra.a. am 11.02.2011, 11:08



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Oh ja. Ich wollte es nicht verraten, aber eigentlich hab ich von den Leinenröcken den ganzen Schrank voll. Bin ja Erzieherin. Aber das ist das Internet, da verstellt man sich ja gerne

von Zombibi am 11.02.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von Zombibi

ich wusste es....wer schon vegetarier ist. dann strick uns doch bitte einheitssocken für unser treffen.das fänd ich toll. dr dawn bekommt übrigens ne mütze,die man ins gesicht ziehen kann (frag sie mal warum).aber via pn grins

von sandra.a. am 11.02.2011, 11:20



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Erzieherin und Vegetarier. Da hast du mir das mit dem Zombie Walks, den 14 Piercings und 9 Tattoos doch nicht wirklich abgekauft... Ich kann Dr. Dawn gerne eine Stricken...

von Zombibi am 11.02.2011, 11:31



Antwort auf Beitrag von Zombibi

ich hab mich blenden lassen.verdammt. als wir bei dir waren,hast du so normal gewirkt...das warst garnicht du..richtig? verdammt...ich fütter jetzt mein kind

von sandra.a. am 11.02.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

ja, ich hätte gerne eine strickmütze aus bio-weidengras geflochten, wichtig ist, dass man die ganz tief ins gesicht ziehen kann, damit mein riesen plaster etwas verdeckt ist. jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum ich ein riesen pflaster im gesicht habe. also sandra hat mich dazu angeregt ehrlich zusein, ich wurde beim schwimmen auf den bahamas von einem hai angegriffen, er rammte mir seine zähne in den unterkiefer... ok, ich habe eine eitrige, triefende infektion mitten im gesicht, ist total lustig, das monströse pflaster muss bis montag draufbleiben, wobei ich bezweifle dass das den soßenflecken und sabberspuren standhält. so, ich bin dann auch noch für wiederverwendbare ökologisch abbaubare ohrenwärmer.

von dawn am 11.02.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von dawn

oh mein gott-du warst auf den bahamas.toll....oh darunter stehts ja tz tz tz...das mit dem hai war so schlüssig

von sandra.a. am 11.02.2011, 11:44



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Du kannst uns ruhig sagen das es ein RIESEN Pickel ist. So ist das nun mal mit der jugentlichen Haut

von Zombibi am 11.02.2011, 11:51



Antwort auf Beitrag von Zombibi

ein riesen pickel wäre noch schön gegen das MONSTER!!! ehrlich, das mit dem großen eitrigen ausschlag trifft schon zu. dr. dawn würde sagen: eine großflächige staphelokokken infektion. bei einem einfachen dicken pickel müsste ich ja nicht bis montag ein verbandspflaster in meinem gesicht tragen...

von dawn am 11.02.2011, 12:15