November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975 am 12.02.2011, 8:56 Uhr

Schmusetuch

Stella liebt seit neuestem ihr Schmusetuch ( mit so nem Katzenkopf dran ) und wenn sie mittags auf der Couch schonmal ein Schläfchen macht, dann zieht sie sich das Tuch immer vors Gesicht und schlummert ganz seelig damit ein. Ich hab ihr das Tuch bisher immer nur gegeben, wenn ich dabei war. Meint ihr, ich kann es ihr nachts mit ins Bett geben oder ist das noch zu riskant?

 
3 Antworten:

Re: Schmusetuch

Antwort von Sushi2010 am 12.02.2011, 9:18 Uhr

hi.ich würde es nicht machen.nico macht das auch immer ,aber nur wenn ich dabei bin und wenn er einschläft zieh ich s langsam weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmusetuch

Antwort von sandra.a. am 12.02.2011, 10:34 Uhr

also nachts würde ich es nicht lassen.nehme es lea auch weg.sie zuiehen es sich ja richtig vors gesicht und da können babys schonmal das atmen einstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmusetuch

Antwort von Zwerg2010 am 12.02.2011, 14:42 Uhr

wir haben ein Schlafschäfchen, das ist relativ klein und das darf er auch mittags und nachts und wenn er alleine ist haben. Wenn sich die Kinder das vors Gesicht ziehen können, können Sie es auch wieder wegziehen. Ich weiß nicht, wie groß dein Schmusetuch ist, daher kann ich dir nicht sagen, ob mir das zu riskant wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.