November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na 1986, 21. SSW am 01.07.2022, 8:17 Uhr

Einfach Nervig

Hey Mädels, habt ihr auch soviel ausfluss? Ich muss seit paar Tagen immer eine binde tragen oder meine Unterhose 3× am Tag wechseln. Und mich nervt es einfach, die nächsten 20 Wochen eine Binde zu tragen. Laut Internet soll es wegen der Luftdurchläsigkeit auch nicht so gesund sein! Schönen Tag euch

 
7 Antworten:

Re: Einfach Nervig

Antwort von JasminZimtstern, 20. SSW am 01.07.2022, 8:21 Uhr

Ja bei mir ist es auch so seit ein paar Wochen. Mit den dünnen Slipeinlagen finde ich es eigentlich ganz okay. Vor der Schwangerschaft kam da bei mir eigentlich kaum was ins Höschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach Nervig

Antwort von Renilein9, 23. SSW am 01.07.2022, 8:28 Uhr

Ich trage schon seit Beginn der Schwangerschaft Slipeinlagen und habe mich dran gewöhnt. Liegt aber auch daran, dass wir uns durch eine künstliche Befruchtung unterstützen lassen mussten und ich durch die Medikamentengabe bereits während der Entstehung der Schwangerschaft Schutz im Höschen brauchte

Trage sonst sowas auch nicht, empfinde es aber zum Glück auch nicht als so super störend, zumindest nicht mehr Mir ist’s so lieber, als ein durchnässtes Höschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach Nervig

Antwort von Böhnle11.2022, 21. SSW am 01.07.2022, 8:46 Uhr

Gott sei Dank hab ich das bisher eigtl nur wenn ich Niese oder huste... Also kein Ausfluss sondern Pipi trage dann manchmal eine Slipeinlage wenn ich raus gehe... Versuche es aber so selten wie möglich, da ich seit Beginn der Schwangerschaft im kompletten Intimbereich einen extremen Juckreiz habe... Creme es immer mit after-shave-lotion ein damit ich mich nicht blutig kratze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach Nervig

Antwort von Lianna am 01.07.2022, 9:03 Uhr

Hey, hast du zufällig Perioden Unterwäsche? Gibt ja auch welche für leichte Tage und die finde ich gut, keine Chemie aber sicher auch wenn man mal niesen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach Nervig

Antwort von Lolly88, 23. SSW am 01.07.2022, 9:54 Uhr

Huhu,

Ich trage seit Beginn auch Slipeinlagen. Fühle mich einfach wohler damit. Grad für unterwegs. Ausfluss hab ich grad auch mehr wie sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach Nervig

Antwort von Na 1986, 21. SSW am 01.07.2022, 14:39 Uhr

Danke, für den Tipp mit der Perioden Unterwäsche werd ich mir besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach Nervig

Antwort von Lenie78, 20. SSW am 01.07.2022, 18:25 Uhr

Mir geht es genau gleich … Wechsel so oft am Tag die Unterhose . Werde mir jetzt dann aber auch Slipeinlagen kaufen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.