November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabi1990, 19. SSW  am 01.07.2022, 4:44 Uhr

Kann das das Baby sein?

Hallo aus dem Dezember
seit ein paar Tagen spüre ich ab und zu „etwas“ in meiner Gebärmutter. Eine kleine Beule die manchmal herausragt dann aber auch gleich wieder verschwindet.Kann das etwa das Baby sein? Wäre ja zu süß!! Es ist mein erstes Kind, daher die Frage.. kenn mich leider nicht so aus.
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Kann das das Baby sein?

Antwort von Sabi1990, 19. SSW am 01.07.2022, 4:45 Uhr

Hier noch das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das das Baby sein?

Antwort von JasminZimtstern, 20. SSW am 01.07.2022, 7:04 Uhr

Guten Morgen. Hey wow so ein Foto habe ich ja wirklich noch nie gesehen. Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft. Und ich spüre das Baby schon seit zwei Wochen. Viele haben gesagt, es fühlt sich an wie Schmetterlinge im Bauch oder ein Flattern. Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ist es tatsächlich wie ein Gerumpel in der Gebärmutter und war auch ziemlich früh von außen spürbar dank Hinterwandplazenta. Bei deinem Foto wüsste ich aber nicht was es sonst sein sollte außerdem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das das Baby sein?

Antwort von Sabi1990 am 01.07.2022, 8:04 Uhr

Ja dieses „Flattern“ habe ich auch manchmal aber dann kommt auch 1-2 mal am Tag und nur wenn ich ganz flach auf dem Rücken liege diese Beule da kurz raus
Hmm… irgendwas wird’s ja schon sein. Ich rede mir mal ein, dass es das Baby ist. Ist ein schöner Gedanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das das Baby sein?

Antwort von Renilein9, 23. SSW am 01.07.2022, 8:32 Uhr

Verrückt Dass du nur ein Flattern spürst, aber die Bewegung schon so deutlich zu spüren ist.

Aber da sieht man mal wieder: es empfindet wirklich jede Frau jede Schwangerschaft völlig anders. Ich habe eine Vorderwandplazenta und alle sagten, dass das noch dauern wird, bis ich etwas spüre. Tatsächlich habe ich dieses Flattern & ein leichtes Rumpeln aber schon seit der 14. SSW gespürt. Seit der 17. SSW täglich und schon sehr deutlich. Und seit der 19. SSW sieht und spürt man es nun auch deutlich von außen.

Ich glaube ja eher, dass das viel mit der Feinfühligkeit der Mama zusammen hängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das das Baby sein?

Antwort von Böhnle11.2022, 21. SSW am 01.07.2022, 8:36 Uhr

Also mir sieht es auch nach dem Baby aus
Und so wie sich die Stupser bei mir anfühlen müsste es bei mir auch so aussehen......... Wäre da nicht der Speck drüber bei mir
Von innen hab ich die ersten Bewegungen bei 15+0 gespürt und von außen seit 18+5....auch erstes Kind mit Hinterwandplatzenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das das Baby sein?

Antwort von Lumina, 22. SSW am 01.07.2022, 8:44 Uhr

Guten Morgen

Total tolles Foto muss ich sagen ......

Bei mir ist es auch so die kleine turnt sehr gerne bei mir sehr weit unten mein FA meinte das legt sich nach der Zeit dann kommt es weiter oben aber ich habe solche Beulen jeden Tag in de früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das das Baby sein?

Antwort von Sabi1990 am 01.07.2022, 9:11 Uhr

Dankeschön für eure Antworten
Anfangs war ich auch sehr verwundet, wie weit unten sie da turnt
Wünsche euch noch ne tolle Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das das Baby sein?

Antwort von Lolly88, 23. SSW am 01.07.2022, 9:58 Uhr

Wow. Tolles Bild.

Ich merke noch nix. FA meinte gestern das sei normal bei VWP. Plazenta liegt wohl oben rüber und vorne.

Ab und an meine ich was zu merken. Wenn ich mich drauf konzentriere, kommt natürlich nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das das Baby sein?

Antwort von Lumina, 22. SSW am 01.07.2022, 10:18 Uhr

Ich habe auch eine vorderwandplazenta spüre sie erst seit 1 Woche ab und an und seit 2 Tage sehr intensiv Ich denke mir ab und an woher hat sie die ganze Power plötzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.