November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiMo10, 38. SSW  am 30.10.2022, 9:37 Uhr

Etwas nervös 💙

Hier ist ja ganz schön was los. Ich habe zwar unter jedem Beitrag gratuliert aber hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamas erholt euch schön und schnuppert so oft es geht an den kleinen duftenden Bündeln irgendwann riechen sie nicht mehr so gut

Ich habe seit etwa 1,5 Woche immer wieder Wehen und ordentliches Stechen. Mein Wunsch war, dass mein großer seinen eigenen Geburtstag für sich allein behalten darf und das ist uns gut gelungen. Nun haben wir einen neuen, sehr wichtigen Termin reingekommen. Die gerichtliche Stiefkindadoption für unseren Sohn (sind 2 Frauen). Ich hoffe so sehr dass wir diesen Termin am Donnerstag wahrnehmen können. Bedeutdet uns sehr viel auch wenn es nur eine rechtliche Formsache ist.
Meine Wehen werden stärker und auch die Badewanne verstärkt inzwischen die Wehen.
Bitte drückt uns die Daumen Ab Freitag darf er sich dann auf den Weg machen.

 
7 Antworten:

Re: Etwas nervös 💙

Antwort von Lolly88, 40. SSW am 30.10.2022, 9:58 Uhr

Uiui... das wird interessant am besten es klappt jetzt noch schnell dann könntest vom Krankenhaus direkt dorthin.

Am Ende musst es so nehmen wie es kommt. Natürlich wäre es toll wenn es vorher noch klappt. Will man ja auch aus dem Kopf haben.

Drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas nervös 💙

Antwort von Mauski, 37. SSW am 30.10.2022, 10:10 Uhr

Ich drücke die Daumen!
PS: es ist keine „reine Formsache“ sondern die wichtigste und folgenreichste Entscheidung für euch und das Kind. Bis zur Adoption ist der Vater unterhaltspflichtig und hat ein Recht auf Umgang.
LG und leichtes kugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas nervös 💙

Antwort von MiMo10, 38. SSW am 30.10.2022, 10:18 Uhr

Danke, für uns eine reine Formsache, da kein Schriftstück dieser Welt über echte Elternschaft entscheiden kann. Wir sind von Anfang an beide die Mütter. Der biologische Vater ist von Anfang an diesen Weg mit uns gegangen und sofort die Vaterschaft aberkannt. Diese Kinder sind nur für uns bestimmt Es fehlt also lediglich eine Bestätigung für die rechtliche Sicherheit. Aber natürlich ist auch das kein leichter Weg und es wäre schön wenn wir es für unser erstes Kind nun endlich geschafft hätten. Wer weiß wann wir einen neuen Termin bekommen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas nervös 💙

Antwort von MiMo10 am 30.10.2022, 10:19 Uhr

Dankeschön .. ja es bleibt spannend. Am Ende übertrag ich noch 14 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas nervös 💙

Antwort von Lolly88, 40. SSW am 30.10.2022, 11:25 Uhr

Das hab ich auch schon gesagt.

Hatte diese Woche das Gefühl jetzt geht's dann in die richtige Richtung...

Na ja. War wohl nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas nervös 💙

Antwort von Godzilla am 30.10.2022, 19:31 Uhr

Oooooh ich drück euch soooo sehr die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas nervös 💙

Antwort von MiMo10, 38. SSW am 30.10.2022, 21:15 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. FA Termin am 21.3. NERVÖS!

Ich habe gestern bei der Frauenarztpraxis angerufen und mir einen Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft geben lassen. Diesmal gehe ich zu einer anderen Gynäkologin und kehre meiner bisherigen Ärztin nach mehr als 7 Jahren den Rücken zu, da ich seit meiner FG letzten ...

von Ninchen321, 5. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Seit ihr nervös?

13 Tage noch bis zum ET Seit ihr schon nervös bezüglich der Geburt das werde ich glaube fast täglich mittlerweile gefragt..... Nein, ich kann die Frage echt nicht mehr hören

von Lumina, 39. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

seit langem wieder nervös vor Termin heute

Hallo Mädels, heut Nachmittag steht wieder ein Termin beim FA an, und zum ersten Mal seit Ende der 12.SSW bin ich wieder nervös davor… Bei den letzten beiden Terminen hatte sich mein Gebärmutterhals jeweils um über 1cm gekürzt, so dass er von 5,3 cm auf knappe 3cm gekommen ...

von hlot_st, 26. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

mein Kopf trickst mich aus - nervös vor morgen

Es hat heute sehr gut getan so viele positive Nachrichten nach den Ultraschallterminen zu lesen ich habe meinen morgen nachdem beim letzten Mal (4+3) natürlich noch nichts zu sehen war hoffe ich sooooo sehr dass morgen (6+6) ein ...

von hlot_st, 7. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Total nervös 🤭

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin total nervös wegen Freitag zähle schon die Tage. Eigentlich kenne ich den ganzen Ablauf schon ist ja meine 5SW. Aber bin trotz allem total aufgeregt. Dann weiß ich auch genau welche ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Erstes mal im Bus und nervös

Hallo ihr Lieben, Ich sitze seit gestern offiziell im Novemberbus - erstes Mal schwanger und happy, dass es so weit mal gut geklappt hat. Aber seit dem Ergebnis bin ich mega nervös... Vor dem Ungewissen, vor den Veränderungen in meinem Körper und momentan besonders vor den ...

von SunnyMoonflower, 5. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Super Nervös

Hi! Ich bin heute ES+21 (5+0). Der CB mit Wochenbestimmung zeigt noch immer 2-3. Ich war so doof und habe den Test auseinandergebaut und muss leider feststellen, dass er weniger stark im Vergleich zu gestern ist. Natürlich habe ich nun Angst, dass mein HCG sinkt, obwohl ...

von Marilis 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös

Ich hatte im Januar eine MA in der 11. Woche und habe bei ES+10 einen Hauch positiv getestet. Hinzu kommen starke Unterleibsschmerzen. Unterleibsschmerzen vor der Periode und während habe ich nie. Ist bei mir immer ein starkes Indiz einer Befruchtung. Ist natürlich noch die ...

von sanne87 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Schon nervös?

Hallo ihr lieben, bin jetzt 37+4 also noch 17 Tage bis zum ET. Wie sieht/ sah es bei euch so aus? Wurdet ihr auch vorher schon nervös? Kann mir gar nicht vorstellen dass es dann plötzlich einfach losgehen soll und hab andererseits Panik dass ich ne Einleitung kriege, auch wenn ...

von kathagen93, 38. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Langsam werde ich nervös

Obwohl es noch 31 Tage bis zum ET sind bin ich schon sehr nervös. Ich merke einfach, dass sich "da unten" etwas tut. Es zwickt und zieht immer mal wieder. Hin und wieder sticht es in mir drin direkt am Muttermund (zumindest fühlt es sich ...

von Lisa-T, 36. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.