November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chanti2022, 38. SSW am 30.10.2022, 7:57 Uhr

Fehlarlam !!

Was zum ... ist das immer ?
Gestern abend haben wir noch eine riesen Runde mit den Kids und unserem Hund gedreht.
Kurz vor knapp dachte ich,ok es zerreißt mir den unteren Rücken und mein Unterleib.
Natürlich standen alle Nachbarn gefühlt draußen und freuten sich mit uns ,dass es \"los\" geht...
Ich war ebenfalls euphorisch.
Bin schnell unter die Dusche gesprungen, habe die 3 Kids gebeten in Reichweite zu bleiben und mein Mann der war der einzige der völlig entspannt gewesen ist (Intuition?)

Tja... nach dem Duschen waren die durchgehenden schmerzen noch da , als ich dann aber meine kleinste ins bett gelegt und mich dazu gelegt habe , war alles wieder wie verflogen
Senkwehen können das nicht gewesen sein, der kleine liegt fest im Becken- mehr ist laut Ärztin da nicht mehr zu senken.
Aber was war das denn dann bitte?
Vorwehen, übungswehen?

Ach man... echt schade

Allen anderen die schon ausgekugelt haben, habt\'s fein und genießt eure erste magische Zeit sie vergeht so schnell

 
7 Antworten:

Re: Fehlarlam !!

Antwort von Veronica98, 37. SSW am 30.10.2022, 8:15 Uhr

Hey das selbe hatte ich gestern genau so!!! Dachte zu erst es sind der Anfang der Wehen weil ich sowas von meinen sohn noch kenne als die wehen einsetzten. Dazu war meine kleine so aktiv ich dachte sie reist mir gleich meine bauch decke ab diese schmerzen gingen bis heute morgen 4 Uhr danach war alles weg ... frage mich einfach was das war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlarlam !!

Antwort von Lolly88, 40. SSW am 30.10.2022, 8:22 Uhr

Oh nein wie mies. Da freut man sich innerlich und dann das....

Ich glaub Männer sind bei sowas meistens entspannt. Nein Freund war auch recht ruhig letzt als wir in der Klinik waren.

Er sagt immer: Ich soll ich halt sagen wann es los geht.

Ich hab mir nun auch vorgenommen mich mehr zu bewegen. Und wenn es nur paar mal die Straße rauf und runter ist. Wobei dann wird es n Halloween Kind.

Drück euch die Daumen das es beim nächsten Spaziergang dann nicht so verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlarlam !!

Antwort von Monamig123, 39. SSW am 30.10.2022, 8:47 Uhr

Genau das hatte ich die letzten 2 Tage auch!! Das ist echt fies....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlarlam !!

Antwort von rici009, 39. SSW am 30.10.2022, 8:51 Uhr

Nicht unbedingt Fehlalarm.

Ich glaube es kann sich um die Latenzphase handeln. Diese kann leider auch kommen und gehen. Ist schon echt doof. Hatte ich gestern Abend auch. So 2 1/2 std halb regelmässige Wehen und dann weg. Bereits der zweite oder dritte Tag so bei mir.

Mein Mann (der Witzbold) schaut mich dann immer an und fragt… JETZT?….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlarlam !!

Antwort von Godzilla, 39. SSW am 30.10.2022, 9:39 Uhr

Partner können aber auch aufgeregter sein als ich selbst es bin.. ich darf in Nachrichten nicht mehr so Sätze verwenden wie "Jetzt ist es soweit", wenn ich etwas ganz anderes meine, weil mein Lieb schon fast angezogen und im Auto sitzt, bis ich den zweiten Satz tippen kann..

Hab jetzt schon mehrmals erklärt, dass es fx nicht SO plötzlich geht, und dass ich da erst mal mind. zwei Stunden vor mich hin Wehen müsste bevor es wirklich 'gilt' und das hätt ich schon längst erzählt.. hilft alles nix, die Alarmbereitschaft ist da.

Jedenfalls brauch ich mir keine Sorgen machen, dass ich im Stich gelassen würde oder lang warten müsste, wenns ernst wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlarlam !!

Antwort von JasminZimtstern, 38. SSW am 30.10.2022, 11:49 Uhr

So ähnlich ist es bei mir auch, wenn ich nachts nur aufstehe um aufs Klo zu gehen, wacht er auf und fragt "alles gut"? Es ist unsere erste Schwangerschaft. Mein Mann ist auch ganz aufgeregt und freut sich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlarlam !!

Antwort von Emila, 40. SSW am 30.10.2022, 17:12 Uhr

Mein Mann ist auch mega sensibel. Ich muss mich nur komisch bewegen oder na bzw auf Klo gehen und er fragt panisch, ob es losgeht ;)

Ich sag ihm schon rechtzeitig Bescheid, wenn’s soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.