Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 14.06.2017, 6:35 Uhr

ohje...

Du bist ja auch schwanger ;)

Da wird man kurvig und vielleicht auch pickelig. Das ist aber auch ok :)

Dieses leuchten, was ich jetzt kenn, ist diese spezielle ausstrahlung was schwangere haben. Wenn du sie mal beobachtest (in der Stadt oder so), dann merkste das dann selber. Sie "wirken" anders als die anderen Menschen. Sie strahlen einfach eine Zufriedenheit aus, was nur schwangere und frisch gebackene Mütter können. Mir kommt das immer wie ne Blase vor.

Das hat jetzt nichts damit zu tun dass die jetzt aufblühen und auf kosmetikzeitschriften abgebildet werden können. Klar gibt es schwangere die da unheimlich viel Glück haben und top ausschauen :D aber das hat leider nicht jede >.<

Bei meiner ersten hatte ich solche Hautprobleme gehabt. Ich hab ausgeschaut wie n Streuselkuchen und Pflegetechnisch musste ich richtig runterschrauben damit ich einigermaßen on Ordnung aussah. Das war die Zeit wo ich ständig pflegeserien kaufte und wegschmiss.. Wenn ich in der Schwangerschaft wieder so ausschau Wechsel ich lieber gleich auf diese medizinischen ph-neutralen serien von rossmann xD aber bis jetzt hab ich Glück. Meine haut schaut schön aus, bis auf paar kleine pickelchen am Dekolleté.

Achja, was sein kann, nach der Schwangerschaft, worüber die meisten "leiden" ist, dass die hüfte größer wird. Das liegt einfach an den Knochen. Der becken weitet sich ja durch die Schwangerschaft und die Geburt und sehr oft bildet sie sich nicht 100% zurück. Da bleiben die frauen dann bei ner nummer größer.

Aber man weiß ja warum man das alles macht ;)

Ich freu mich hinterher wieder aufs abnehmen :D da werd ich fleißig klorien zählen, pilates machen und schwimmen :) und spazieren tut man eh ganz viel mit Kind. Mit meiner geh ich am Tag insgesamt ne Stunde raus und vor allem spätestens wenn sie krabbeln und sich hoch ziehen können verbrennste genug Kalorien beim hinterher räumen, spielen und Kind suchen xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.