Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungesocke, 7. SSW am 12.06.2012, 19:34 Uhr

oh gott!!! schnelle hilfe bitte!!!

war gerade auf toilette und auf dem toilp. war ein großer also reiskorn großer blutpfrob, jetzt hab ich rießen angst war auch viel schleim dabei.
was soll ich jetzt tun, vlt ins kh meinen fa erreiche ich nicht mehr. was nun? wein schnief

 
9 Antworten:

Re: oh gott!!! schnelle hilfe bitte!!!

Antwort von Marienkäfer2010, 12. SSW am 12.06.2012, 19:40 Uhr

Geh sofort ins KH, bei Blutungen ist es immer gut sofort einen Arzt oder KH aufzusuchen, muss aber nix schlimmes bedeuten, jede 4. Frau hat Blutungen in der Frühschwangerschaft.

Ich drück dir die Daumen das alles OK ist und berichte wenn du zurück bist, ja?

LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott!!! schnelle hilfe bitte!!!

Antwort von mandellos am 12.06.2012, 19:40 Uhr

Ich denke, ich würde an Deiner Stelle etwas abwarten, ob die Blutung jetzt vorbei ist (reiskorngroß ist ja nicht wirklich viel) und dann weitersehen. Wenn Du so beunruhigt bist, dann lass es lieber abklären.
Ich drück die Daumen, dass es harmlos ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott!!! schnelle hilfe bitte!!!

Antwort von Nini, 10. SSW am 12.06.2012, 19:40 Uhr

ich würde immer bei allem was mit blut zutun hat lieber auf nummer sicher gehen und lieber einmal zuviel raufschauen lassen auf deinen zwerg als einmal zu wenig....
ich habe keine ahnung was das ist das kann ja alles mögliche sein und muß garnichts mit deinem baby zutun haben aber ich würde in kh fahren und nachschauen lassen schadet ja nicht....
ich denke an dich und drücke dir die dauem versuche dich erstmal nicht verrückt zumachen ich weiß ist einfacher gesagt als getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott!!! schnelle hilfe bitte!!!

Antwort von Syndea am 12.06.2012, 19:48 Uhr

ich würde es abklären lassen weil ich sonst nachher ohnehin nicht schlafen könnte. aber es wird schon alles gut sein, ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott!!! schnelle hilfe bitte!!!

Antwort von Lucymama2010, 10. SSW am 12.06.2012, 19:51 Uhr

ab ins kh...würde ich bei jeder blutung machen falls mein frauenarzt zu hat. einmal zu viel als zu wenig.


melde dich wenn du da warst....drücke dir die daumen und liebe grüsse

jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott!!! schnelle hilfe bitte!!!

Antwort von SundO, 9. SSW am 12.06.2012, 20:01 Uhr

Ich würde auch ins KH fahren,
könnte auch so nicht einschlafen.

Ich drück dir beide Daumen,
meld dich wenn du wieder da bist,
(Wenn du hinfährst)

Fühl dich gedrückt:-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott!!! schnelle hilfe bitte!!!

Antwort von Frossi87, 9. SSW am 12.06.2012, 20:29 Uhr

Ich wüsste nicht was ich tun soll, reiskorngroß is ja echt nich so viel. Is ja alles gut durchblutet und so.

Drück dir aber die Daumen, dass alles iO ist - wird auch so sein ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott!!! schnelle hilfe bitte!!!

Antwort von Jaybe, 11. SSW am 12.06.2012, 21:09 Uhr

Ich hatte eine (braune) Schmierblutung mit Schleim bei 8+0. Ich habe mich sofort hingelegt. Es war dann beim nächsten Gang auf Toilette wieder vorbei.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es gleich wieder aufhört. Ansonsten fahr bitte ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott!!! schnelle hilfe bitte!!!

Antwort von Hila72, 9. SSW am 13.06.2012, 10:51 Uhr

Also ich selber würde es Abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischias - Hilfe!

Diesmal früher wie bei meinem Sohn hat mich mitten im Urlaub Ischias voll erwischt... ich versuch mich zu dehnen und zu bewegen leider wird es nicht besser.... heute hab ich tatsächlich nach Paracetamol gegriffen

von Pau_Mama21, 16. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe !! Angst

Hallo meine Lieben, Habe gestern sehr leicht positiv testen dürfen und bin natürlich sehr glücklich, aber kann mich nicht so sehr darüber freuen. Hab mir leider schon soviel durchgelesen, das ich einfach Angst habe das das Würmchen nicht bleibt. Dabei ist das unser 2ÜZ und ...

von Mörfi 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche nochmal eure Hilfe

Ich habe gestern morgen ja schon einmal bei ES+9 getestet. Heute Morgen habe ich noch einen gemacht, der erste ist meiner Meinung nach Blüten weiß. Dann habe ich noch einen zweiten gemacht (mit dem selben Urin). Es könnte eine zweite Linie zu sehen sein aber es kann auch nur ...

von Lilofi 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche mal eure Hilfe

Wünsche euch erstmal einen schönen Muttertag Habe heute morgen einen Step One Test gemacht und bin mir jetzt nicht sicher ob der Test Positiv ist oder ob es nur eine Verdunstungslinie ist

von Lilofi 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Ovu-Test

Hi Zusammen, nachdem der lila Clearblue mir gestern schon einen stehenden Smiley gegeben hat - ist nun heute der Femometer fett positiv - Test ganz rechts ist von gerade eben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Der Femometer ist doch eigentlich ein 20er und sensibler ...

von Herbstblatt 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Mir ist so übel

Hallo zusammen, Ich bin jetzt Anfang 8. Ssw und wie der Betreff schon sagt: Mir ist speiübel. Das leider nicht nur in der Früh, sondern den ganzen Tag über, vom Aufstehen bis zum schlafen gehen, ob ich sitze, oder draußen spaziere ist egal :( Nach dem Essen geht es für ca. ...

von Jill, 8. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HCG schlecht? - Hilfe

Hallo, Bin total verunsichert, nachdem ich heute die Blutwerte von gestern bekommen habe... (gestern habe ich mich noch so gefreut über den Herzschlag.) Mein bisheriger Verlauf: PU(=ES)+17 HCG 102 PU+19 HCG 250 PU+21 HCG 535 PU+24 HCG 1480 und Fruchth. 6,5mm und ein ...

von Laylana, 7. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HCG bei 102 - Hilfe

War heut am Punktion(=ES) +17 beim Bluttest und der HCG lag nur bei 102. Habe das Gefühl, dass es diesmal wieder nichts wird. Habe bereits vor 6 Tagen positiv getestet mit Urin. Da müsste ich doch heute weit drüber liegen. War's bei jemandem ähnlich?

von Laylana, 5. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee

Ich bin gerade total perplex.. habe einen clearblue digital gemacht der mir anzeigte nicht schwanger.. nun ja ich weiß basteln soll man nicht, habe aber trotzdem den Test aufgemacht und da ist ein zweiter Strich zu sehen! Oder ich habe Wahnvorstellungen.. das war auch kein ...

von Caroxz 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hallo und Hilfe 😵

Hallo ihr, ich habe heute diesen Test gemacht und bin mir nicht ganz sicher, da die Linie nicht durchgehend ist und sehr schwach Das war ein Facelle von Rossmann am Abend. Ich hab auch keine Ahnung wo im Zyklus ich ...

von Zwergl14 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.