Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Milli87  am 12.06.2012, 18:29 Uhr

Müdigkeit

Hi ihr lieben

Ich bin ja zz krank geschrieben (Gott sei dank) ich wollte mal von euch wissen ob ihr auch unter dieser anzriebslosigkeit leidet und an einer wirklich lähmenden Müdigkeit.
Ich kann nichts tun egal welche zeit es überkommt mich so oft das ich einfach nicht mehr meine Augen aufhalten kann es ist wie totale Übermüdung ich kann nichts tun ich muss mich hinlegen und schlafen.

Wie macht ihr das? Ich habe Angst wie das wird wenn ich wieder arbeiten muss :(

 
10 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von yamily, 10. SSW am 12.06.2012, 18:39 Uhr

oh ja ich kenns... obwohl gestern & heute geht es wieder einigermaßen.
Teilweise kam ich von der Arbeit und musste erstmal 2-3 Std schlafen.
Abends lag ich nach Berlin Tag & Nacht schon schlafend auf der Coutch :D
Und auch sonst, ich hab meinen Arsch einfach nicht hoch bekommen. Haushalt? nur das nötigste und wenn es unbedingt sein musste ^^

Ich hoffe es geht täglich wieder Bergauf. Denn auch heute auf der Arbeit hätt ich schlafen können. Nur so schlimm wie die letzten Wochen war´s dann auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Leonie81, 8. SSW am 12.06.2012, 18:43 Uhr

Ich habe auch das Glück krank geschrieben zu sein.
An manchen Tagen habe ich das Gefühl mehr zu schlafen als
wach zu sein.
Dank der vielen Feiertage konnte man es schön zum
Erholen der Arbeitstage nutzen :-)
Der Haushalt steht auch nahezu still, bzw.
wird alles in Etappen erledigt.

Nur wenn die Arbeit wieder ruft...?! Das wird eine Umstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Milli87 am 12.06.2012, 18:51 Uhr

Zz bin ich ja auch noch krank geschrieben aber Freitag geht es wieder los. An sich bin ich ein echter Workaholic stehe bis zu 13 Std täglich in meinem Laden ich liebe meinen Job, komme Heim schmeiße den Haushalt da ich ein wahrer Putzteufel bin aber im Moment bin ich froh wenn ich mich mal unter die Dusche schleppen kann. Ich bin heute Mittag mal zu unserer Apotheke gelaufen ein bisl laufen und frische Luft schadet nicht dachte ich....ha ich habe für den weg für den man normalerweise gute zehn Minuten Brauch knapp zwanzig benötigt und als ich wieder daheim war habe ich mich gefühlt wie nach einem Marathon. Bin aufs Sofa und habe geschlagen bis 17 Uhr :-/
Ich bin ratlos ich weiß nicht wie ich die Arbeit aushalten soll die Müdigkeit kann ich nicht weg machen sie zwingt mich dazu zu schlafen ich mache mit da wirklich sorgen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Mama072009, 8. SSW am 12.06.2012, 18:58 Uhr

oh ja, mir geht es genauso...
muß mich regelrecht in den hintern treten, damit ich was mit meinem sohn unternehme.
könnte von morgends bis abends, also 24std am tag nur schlafen.

denke aber dass das normal ist, weil ja unser hormonhaushalt sich erstmal auf die ss einstellen muß.
sollte aber eigentlich mit eintritt dem 3. monat besser werden..

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Milli87 am 12.06.2012, 18:59 Uhr

Ich hoffe es nur ist das Problem das ich dann immer noch knapp vier Wochen so arbeiten muss und ich weiß wirklich nicht wie. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Syndea am 12.06.2012, 19:23 Uhr

Sowas wie ne krankschreibung hätte ich auch gern. zur Zeit gehts um acht Uhr abends ins Bett. Tagsüber bin eigentlich schon um zwei am Ende aber meine 20 Monate alte Tochter kümmert das wenig! ;-) Ich schau dass ich meinen Haushalt vormittags gemacht kriege und Nachmittag auf jeden Fall raus. kostet zwar Überwindung aber muss sein. Liebe müde Grüße....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Schneestaub, 10. SSW am 12.06.2012, 19:28 Uhr

Bin auch Mega müde und antriebslos.. Ist echt schlimm man kann sich zu nix aufraffen und trotzdem muss ja alles erledigt werden :(
Hab zwar ein Besch. Verbot aber das macht's nicht besser denn der Tag geht nicht rum..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Lucymama2010, 10. SSW am 12.06.2012, 19:53 Uhr

ich lege mich nachmittags immer hin für 1-2 stunden. muss aber auch dazu sagen das ich durch meine neurologische erkrankung ein beschäftigungsverbot seit der 8ssw habe.


liebe grüsse ansonsten viel frische luft und gesund essen...viel obst


lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Milli87 am 12.06.2012, 20:55 Uhr

Ich muss wirklich mal schauen wie es Freitag auf der Arbeit wird wenn es wirklich gar nicht geht muss ich mich weiterhin krank schreiben lassen auch wenn ich das eigentlich nicht will :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Miamia, 9. SSW am 13.06.2012, 9:02 Uhr

Oh, mir geht es genauso. Meistens bin ich schon um 17 Uhr hundemüde. Ich habe letzte Woche schon immer "nur" das Nötigste erledigt (Haushalt und Job), aber langsam türmt sich die Arbeit und ich werde einfach nicht vernünftig wach. Ich habe mich sogar schon 2 x gestossen, weil ich mich so schläfrig durch das Haus schleppe. Da muss ich jetzt besser aufpassen.
Hoffentlich wird das bald besser. Ich hätte nicht gedacht, dass man durch die Schwangerschaft schon so früh so eingeschränkt sein kann. :-(
Die Übelkeit ist auch immer noch da.
Da der nächste Arzttermin erst in 3 Wochen ansteht, hoffe ich, dass Müdigkeit und Übelkeit ein gutes Zeichen sind, dass das Kleine munter ist und kräftig wächst.
Ich wünsche Euch gute Besserung und ganz viel Energie!
LG, Miamia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

9ssw+1 Müdigkeit - Erschöpfung

Hallo Ihr lieben, Ich bin jetzt in der 9+1 ssw und ich dachte die Müdigkeit lässt langsam nach , aber dem ist leider nicht so. Es gibt Tage da könnte ich Berge versetzen und wieder Tage an denen ich durchgehend schlafen könnte , zwischendurch was essen und weiterschlafen. ...

von Ellamommy., 9. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Kaffee und Müdigkeit

Hey ihr Trinkt ihr eigentlich noch Kaffee? Mir schmeckt er inzwischen gar nicht mehr, selbst der Geruch ist eher nicht so toll. In der ersten Schwangerschaft hab ich weiter Kaffee getrunken, da war das gar kein Problem. Derzeit trinke ich morgens Brennnessel Tee. Da ist zwar ...

von DoppelKrümelMama 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hey Mädels, ich bin jetzt in der 15 SSW. Dem Baby geht es gut. Meine Übelkeit lässt langsam bissl nach. Mir ist zwar noch sehr oft schlecht, aber ich muss mich nicht mehr so oft übergeben. Aktuell ist die Müdigkeit aber extrem bei mir. Ich nutze jede Gelegenheit um zu schlafen ...

von miracle87, 15. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Diese Müdigkeit...

Hallo ihr Lieben, ich müsste jetzt in der 8. SSW sein und bin so unfassbar müde....Es gibt Tage, an denen komme ich einfach nicht auf einen grünen Zweig, selbst eine Stunde Schlaf miiten am Tag macht mich nicht wacher. Dazu kommt noch eine unterschwellige Übelkeit die ganze ...

von Tess86, 8. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit

Hallo, wie ist es bei euch und wie übersteht ihr das? Ich bin so Müde und erschöpft. War gestern nach vier Fenstern (2x doppelflügel, 1x ganz, 1xTür) so kaputt, dass ich mich hinlegen musste. Wenn ich meinen Haushalt so betrachte, so mach ich nur oberflächlich was.. ...

von Mamafrau, 13. SSW 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Bleiernde Müdigkeit!

Hallo! Seit ihr auch so müde? Ich hab das Gefühl gar nicht eher klar zu kommen. Mein Sohnemann (10 Monate) war jetzt über eine Woche heftig Krank, das hat mich absolut ausgelaugt. Nun ist er wieder fit aber wacht oft nachts auf und es dauert bis man ihn wieder zum Schlafen ...

von Mal32 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

diese wahnsinnige müdigkeit...

was macht ihr gegen diese ständige trägheit und müdigkeit? ich hänge seit etwa einer woche total in den seilen. tagsüber bin ich zu nichts zu gebrauchen. einfach nur schlapp und müde. schlafe einfach so auf dem sofa ein. wenns dann abends ins bett geht, werde ich immer schon ...

von maja2112, 6. SSW 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.