Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungesocke, 7. SSW am 12.06.2012, 17:27 Uhr

allles doof :(

Hallo ihr lieben, weiß vlt jemand was ich gegen das blöde sodbrennen machen kann?
habe wahnsinnige sodbrennen das es schon so weit ist, das mir davon schlecht ist und mir der saft hochläuft.
weiß jemand eine hilfe dagegen?

Und so wie es ausschaut bekomme ich jetzt auch noch die krippe,
hab schüttelfrost und muss ständig niesen, und das näschen läuft.
hoffe das hat keine auswirkung auf meinen krümel,
hab erst am 26.06 einen fa termin, hoffe das alles ok ist, hab wahnsinnige angst da ich ja schon eine fg hatte und ich nichts davon bemerkte das sich da nichts mehr tut bei dem krümel.
voll doof alles.

 
7 Antworten:

Re: allles doof :(

Antwort von Mama072009, 8. SSW am 12.06.2012, 17:31 Uhr

ich habe talcid.
nur das hilft mir nur begrenzt...

zur not geh mal in die apo und lass dich beraten.....

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allles doof :(

Antwort von Jungesocke, 7. SSW am 12.06.2012, 17:33 Uhr

danke für die schnell antwort, aber ich hab gehört das man in den ersten drei montagen nichts nehmen sollte von medikamenten, meine hebamme hat mir davon abgeraten, sie hat gemeint mit akkupuktur oder reflexmassage fuß, aber das reflex hab ich schon hinter mir war nicht renner, eigentlich gar nix geändert. und akku hab ich keine lust brauch ja was, was jetzt gleich hilft.
aber danke für denn tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allles doof :(

Antwort von Ella_19, 10. SSW am 12.06.2012, 17:42 Uhr

Probier mal schüssler Salze Nummer 8 die Helfen bei mir sind auch pflanzlich also keine Chemie was dem krümel Schaden könnte !

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allles doof :(

Antwort von Wunderkind2013 am 12.06.2012, 17:46 Uhr

Helfen auch die üblichen hausmittelchen nicht? Also ich habs auch ganz schlimm aber bei mir hilft Milch trinken immer echt gut:) angeblich soll auch ein kleiner schluck Rotwein helfen aber an Alkohol traue ich mich nicht...wollen mein wunderkind ja nicht schädigen:) würde aber diese typischen Sachen wie Milch und toast einfach probieren und zur Not alles Säurehaltige mal weg lassen (was warscheinlich schwer ist wenn ihr auch mom so süchtig nach Obst usw seit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allles doof :(

Antwort von Jungesocke am 12.06.2012, 17:50 Uhr

danke für euere tipps, aber leider egal was ich esse oder trinke, sogar bei wasser wenn ich ganz normales wasser trinke, bekomme ich sodbrennen.
hausmittelchen hab ich schon einiges ausprobiert, auch milch sogar senf, aber es hilft nix, vlt für ne std und dann is es wieder da und viel schlimmer.

schnief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allles doof :(

Antwort von Nini, 10. SSW am 12.06.2012, 19:28 Uhr

ich weiß leider nichts gegen sodbrennen aber dir gute besserung wegen der grippe:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allles doof :(

Antwort von ammenb, 12. SSW am 12.06.2012, 19:48 Uhr

Hallöchen,
oh ja davon kann ich ein Lied singen - in meinen letzten beiden SS war es echt schlimm. Aber Talcid und Maloxan darf man nehmen, hat mir der FA auch immer aufgeschrieben!!! Diese SS geht es noch, aber ich habe z.B. heute auch mehr als sonst und nehme Talcid.
Bei mir half auch immer kalte Milch, Nüsse und eine türkische Pizza mit viel Tatziki (schreibt man das so) und scharfer Soße. Ich habe das fast täglich gegessen, mir hat das Scharfe echt geholfen. Man hat mir auch Kartoffelsaft empfohlen, aber das war total ecklig! Aber auch trockene Haferflocken.
Naja, das waren so meine Sachen, die geholfen haben - vielleicht ist ja etwas dabei.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.