Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2013 am 12.06.2012, 18:40 Uhr

wunschkind oder glücklicher zufall?

Hey:)
Ich wollte mal fragen wie das bei euch so war?
Also bei mir war es ein wirkliches WUNDER:)
Ich habe endometriose und die warscheinlichkeit ein Kind zu kriegen lag bei Ca 30%...wurde auch seit Oktober letztem Jahr 3 mal operiert...nun war ein alles gut und ich habe Tabletten bekommen die wie die Pille wirken und die wollte ich eig nach meiner Ausbildung ( das ist jetzt meine zweite weil ich mich in meinem anderen Beruf ziemliche Probleme hatte)absetzen um ein baby zu bekommen.nun ist es trotz Pille und Krankheit da und ich bin sooooo glücklich:)

 
15 Antworten:

Re: wunschkind oder glücklicher zufall?

Antwort von yamily, 10. SSW am 12.06.2012, 18:42 Uhr

bei uns wars gewünscht für später aber dann doch den Monat absichtlich mal nicht so gaaanz aufgepasst ;-)

Ich verhütete mit NFP und wusste demnach ganz genau, wann mein ES war. Die 2 Tage vorm ES sagte ich noch zu meinem Schatz, das wir eigentlich aufpassen müssten. Seine Antwort war "Eigentlich... und uneigentlich wärs doch egal wenn was passiert"

Tja und 2 Tage nach meinem ES merkte ich es dann schon, weil mein Körper ganz andere Reaktionen zeigte wie die Monate zuvor :-) Der Test war nur noch ne Absicherung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunschkind oder glücklicher zufall?

Antwort von Mama072009, 8. SSW am 12.06.2012, 18:55 Uhr

naja nach der fg in märz was zufall war jetzt auch wieder zufall.

hatte mir eigentlich vorgenommen mich ab august/september wieder zu bewerben, aber da wird wohl jetzt nichts mehr draus.

bei meinen sohn war ich in ner umschulung als ich mit ihm schwanger wurde....

ich habe mir jetzt fest vorgenommen, nichts mehr zu planen, bevor ich noch ein 4. oder 5. macl schwanger werde...

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunschkind oder glücklicher zufall?

Antwort von Frossi87, 9. SSW am 12.06.2012, 18:58 Uhr

Wunschkind ;) Auch wenn ich mit Persona getestet hab und das Ding mir diesen Monat keinen ES angezeigt hat. Hatte mir den Monat natürlich abgeschrieben und wir freuen uns jetz umso mehr. Zu unserem 5jährigen nach über 1 Jahr üben hats geschnaggelt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunschkind oder glücklicher zufall?

Antwort von Syndea am 12.06.2012, 19:18 Uhr

geplantes Wunschkind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunschkind oder glücklicher zufall?

Antwort von Schneestaub, 10. SSW am 12.06.2012, 19:26 Uhr

Absolutes Wunschkind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunschkind oder glücklicher zufall?

Antwort von Nini, 10. SSW am 12.06.2012, 19:38 Uhr

bei uns ist es wunsch gewesen aber auch wunder da es ja zwei werden womit wir nie gerechnet hätten.....
und ich kann leider erst vom wunder reden also von zwei wundern wenn wir hoffentlich am 17.7 erfahren das beide gesund sind da unsere tochter an einer genetischen krankheit gestorben ist die nennt sich fanconie anämie und unsere kinder können das zu 25% auch haben aber das wird ja dann getestet....
aber ich habe ein sehr gutes gefühl

also ist es wunschkin(er) und glücklicher zufall :):):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nini

Antwort von Syndea am 12.06.2012, 19:57 Uhr

ich drück dir richtig richtig fest die Daumen dass deine Babies gesund sind! Ich musste die Krankheit erst googeln, das wünsche ich niemanden. Wahnsinn wie stark ihr sein müsst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunschkind oder glücklicher zufall?

Antwort von Lucymama2010, 10. SSW am 12.06.2012, 19:58 Uhr

absolutes wunschkind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunschkind oder glücklicher zufall?

Antwort von susipusi, 12. SSW am 12.06.2012, 20:08 Uhr

Nr. 1 und Nr. 2 genauso wie der letzte im Bunde sind genauso so "gekommen" wie sie "sollten".
Obwohl ich ehrlich gesagt Silvester nicht mit Absicht angepeilt hatte, aber deswegen einen Monat aussetzen wollten wir auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunschkind oder glücklicher zufall?

Antwort von susipusi, 12. SSW am 12.06.2012, 20:11 Uhr

Oh oh, ich meinte natürlich DAS LETZTE IM BUNDE!
Das war wohl die Macht der Gewohnheit
Ich hoffe ja zur Abwechslung mal auf ein Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunschkind oder glücklicher zufall?

Antwort von Jaybe, 11. SSW am 12.06.2012, 20:59 Uhr

Ein absolutes Wunschkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunschkind oder glücklicher zufall?

Antwort von Mädl81 am 12.06.2012, 21:58 Uhr

Wunschkind, wie die anderen auch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunschkind oder glücklicher zufall?

Antwort von Ella_19, 10. SSW am 12.06.2012, 22:15 Uhr

Das ist ja schön das es trotz endometriose geklappt hat !
Meine schwester hat das auch, wurde auch operiert aber geholfen hat es nicht wirklich was bei dir ?
Sie will sowieso keine Kinder haben die hatte genug Zutun mit den rackern als sie im Kindergarten als kindergartenpädagogin gearbeitet hat jetzt sperrt sie lieber Leute ein Lach !

Bei mir war es kein wunschkind wurde trotz implanon schwanger aber jetzt freuen wir uns alle Vorallem meine Schwester ! (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunschkind oder glücklicher zufall?

Antwort von Feenzauber, 8. SSW am 13.06.2012, 11:19 Uhr

Absolutes Wunschkind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunschkind oder glücklicher zufall?

Antwort von Wunderkind2013 am 13.06.2012, 13:46 Uhr

Ja es ist so so schön das es geklappt hat... Bei der vorletzten op haben sie mir einen eierstock abgenommen weil der geplatzt ist durch eine Riesen zyste und bei der letzten konnten sie den letzten eierstock noch retten:) leider habe ich jetzt wieder Ne zyste die mom noch größer ist als das kleine würmchen aber ich bin mir sicher das mein kleines stark genug ist und den mist weg boxt:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.