August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aconite, 28. SSW am 17.05.2018, 7:20 Uhr

Och menno

Boar, du tut mir echt so leid. Klar hat jeder mal nen schlechten Tag, auch ein FA, aber grad an so einem Tag, wo man noch selber zahlt und bissl was erwartet. Völlig verständlich, dass du da enttäuscht bist.
Trotzdem, auch wenn ich dich echt verstehen kann, mit dem Unwissen, um das Geschlecht. Versuch den gedanken loszulassen und nichts mehr zu erwarten. Wenn es so sein soll... Kauf alles neutral, so mache ich es sogar, obwohl ich weiß, was es wird. Denn dieses Kind wird noch genug zugeschüttet mit spezifischen Sachen, wenn es auch alle andern erfahren haben. Aus den ersten Sachen wachsen die eh schnell raus und dann kannste richtig shoppen gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.