Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaR., 32. SSW am 20.10.2016, 21:44 Uhr

Oberschenkel Taub

Hab seit einigen tagen das problem das beim laufen oder stehen meine oberschenkel taub werden. Es ist nicht schmerzhaft aber sehr unangenehm... mein Fa meinte das haengt mit dem Ishias nerv zsm und man koennte da aktuell nichts gegen machen das wuerde nach der schwangerschaft wieder weg gehen. Hat das jemand von euch auch und habt ihr evtl tipps was man machen kann?
Lg Svenja

 
2 Antworten:

Re: Oberschenkel Taub

Antwort von traumbär am 20.10.2016, 21:47 Uhr

Ich kenne es aus dem Sitzen heraus, das mir regelrecht die Beine einschlafen...
Mir wurde auch vom FA gesagt dass es am Ischias liegen würde, eine Linderung habe ich leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberschenkel Taub

Antwort von Zicke_Deluxe am 20.10.2016, 22:33 Uhr

Das hab ich auch!

Allerdings ist es bei mir in der 2. ss aufgetreten und nie weg gegangen.

Gegen Ischias Probleme sollte man aber etwas tun, da es auch böse werden kann, also man kann bleibende Schäden bekommen!
Meine Hebamme taped mich! Es ist dann nicht weg aber eine Besserung!
Und meine Freundin hat so einen bauchgurt gehabt und war begeistert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krämpfe Oberschenkel

Guten Morgen, ich wollte mal fragen, ob das eine von euch kennt. Hab immer wieder mal ganz eklige Krämpfe auf der hinteren Seite der Oberschenkel. Das zieht dann richtig fies. Ich nehme eh schon täglich 400mg Magnesium. Nehmt ihr mehr? Danke für eure Antworten

von Vero84 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Taub im Oberschenkel

Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 3 Wochen ein taubes Gefühl im rechten Oberschenkel... manchmal fühlt sich’s an wie Nadeln... kennt ihr das auch? Seit 3 Tagen zusätzlich Schießt es mir in den Rücken, extrem schmerzhaft... Ischias oder was anderes? Habt ihr Tips wie ich das ...

von Martina om Norwegen, 26. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

warme und schmerzende oberschenkel

hallo habe seit gestern abend warme und etwas schmerzende Oberschenkel dachte zuerst es wäre vom Spaziergang gestern nachmittag, aber heute ist es noch immer da es ist auch nichts geschwollen fä und hausärztin sind leider beide in Urlaub hat jemand ne Idee, was es sein ...

von abendstern, 6. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

verkürzter Oberschenkel

Guten Morgen, wir waren gestern mit unserer Tochter (3 Monate) in der Uniklinik, weil sie ein Bein kürzer hat, als das andere. Es wurde festgestellt, dass der linke Oberschenkel verkürzt ist und wohl nicht richtig mitwächst. Nun sagte der Assisstenzarzt, wir müssten bis ...

von Mondkatze 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.