Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly89, 33. SSW am 20.10.2016, 12:33 Uhr

Darf ich mich mal auskotzen....

Also meine lieben...
Ich bin etwas angepisst...
Wir ziehen jetzt noch um und hab ne menge hier zu tun Kartons packen alte Wohnung streichen und das ganze Mist zeugs halt... Die Handwerker in der neuen Wohnung werden jedoch nicht zum einzugstermin Termin fertig und mein Mann nimmt das alles so locker macht so gut wie nix hier und regt sich dann auf wenn ich nix gekocht habe und sowas alles wieso ich schon alles zusammen Räume und und und...wieso sind Männer nur so scheiße????? Ist das bei euch auch so zumal ich echt heulen könnte weil ich nicht weiß wies weiter geht...Ich hab kein Zimmer für den kleinen und hab jetzt schon immer übungswehen und senkwehen...

 
10 Antworten:

Re: Darf ich mich mal auskotzen....

Antwort von Tjana93, 34. SSW am 20.10.2016, 13:00 Uhr

Oh je du ärmste. Fühle dich gedrückt.
Männer sind manchmal echt einfach nur schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal auskotzen....

Antwort von Jelly89, 33. SSW am 20.10.2016, 13:09 Uhr

Ja leider und nervt unheimlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal auskotzen....

Antwort von eva8826, 32. SSW am 20.10.2016, 13:42 Uhr

Oje hört sich echt nach viel stress an. Da sind die männer alle gleich. Manchmal kann man sich mit ihnen echt nur ärgern. Kopf hoch auch das wird vergehen. Fühl dich von mir auch gedrückt und tritt deinem göttergatten einmal a bissl in hintern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal auskotzen....

Antwort von Jelly89, 33. SSW am 20.10.2016, 14:02 Uhr

Jahaaaa in den arsch tritt ich ihn mal echt ist aber traurig zuhören das die Männer scheinbar bisschen gleich sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal auskotzen....

Antwort von minimi2402, 32. SSW am 20.10.2016, 15:47 Uhr

Wir Frauen denken einfach anders und möchten frühzeitig alles fertig haben. Männer hingegen sehen es gelassen aber im Nachhinein stellen sie fest , wir Frauen hatten recht. Rede mit ihm das du bedenken hast , dass du alles fertig haben möchtest damit ihr fürs Baby dann genug Zeit habt zum Kennenlernen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal auskotzen....

Antwort von Sophiazina, 33. SSW am 20.10.2016, 17:33 Uhr

Oh man , du tust mir ehrlich leid !!!! Ich glaube, dass ein Mann einfach nicht nachvollziehen kann , wie es sich anfühlt , schwanger zu sein .... Er kann sich warscheinlich überhaupt nicht in dich hinein versetzen ... Eigentlich brauchst du Ruhe , aber das weißt du ja selbst am besten .... tut mir leid dass dein Mann alles so locker sieht u sich noch aufregt , wenn du nicht kochst :/... Versuch dich so viel es geht auszuruhen , damit dein Baby nicht zu früh kommt... Rede mit deinem Mann u mach ihm klar , dass durch den ganzen Stress und ( du malerst auch noch ?????? Stellst du dich dazu auch noch auf eine Leiter ???? Und überhaupt , das ist ja schon im nicht schwangeren Zustand anstrengend ) die viele Arbeit euer Baby auch zu früh kommen könnte ... Das öffnet ihm hoffentlich die Augen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal auskotzen....

Antwort von Jelly89, 33. SSW am 20.10.2016, 17:47 Uhr

Ja es bleibt irgendwie alles an mir kleben...Bin eigentlich auch überhaupt nicht der typ Mensch der sich über sowas aufregt oder so bin eigentlich ein relativ ruhiger typ aber das macht mich doch etwas rasend. Werde glaub echt mal mit ihm drüber reden was es für folgen haben kann...

Danke euch das ihr euch das anhört und für eure lieben antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal auskotzen....

Antwort von Klara2015, 31. SSW am 20.10.2016, 21:34 Uhr

Meiner ist auch so....
Aber wegen dem kinderzimmer. Ich weiß wäre schöner. Aber du brauchst auch keins. Das Baby braucht dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal auskotzen....

Antwort von Finschen wabsi, 32. SSW am 20.10.2016, 22:33 Uhr

Hm hört sich fiess an aber du solltest vielleicht einmal übertreiben und ihm sagen ihr müsst zum Arzt weil du denkst das du Wehen hast !!! Dann dort den Arzt in seinem Beisein ansprechen ob es ok ist alles noch zu tun an arbeiten !!! Wenn dein Arzt nur hört das du denkst Wehen zu haben wird er dir abraten dich zu überanstrengen und euch über die Risiken aufklären da muss dein Mann ja wach werden ! Ich selber habe auch hier viel alleine gemacht renoviert besorgt und und und aber mein Mann weiß das auch zu schätzen ich koche auch nicht jeden Tag trotz drei Kindern aber ich kaufe immer so ein das jeder satt wird und sogar meine Kinder beklagen sich nie also guck das du ihm Sachen holst die er sich auch selbst machen kann oder du nicht viel Arbeit damit hast zB. Pizza sowas geht ja schnell ! Naja dein Mann muss ja einsehen das du nicht mehr alles darfst oder kannst du leistest ja immerhin schon höchstarbeit sein/ euer Baby auszutragen und mit einer Frühgeburt ist es ihm auch nicht geholfen dann steht er nämlich alleine da und muss ohne dich arbeiten weil du Tag und Nacht im Krankenhaus bist beim Baby das wären meine Argumente außerdem könntest du deine Ärztin auch um Einweisung ins Krankenhaus bitten zwecks schonung weil es dir zuhause anscheinend nicht vergönnt wird dann wird dein Mann auch ganz schön blöd gucken und dastehen ! Wie Sieht es mit Freunden und Verwandten aus können die nicht helfen ?ich würde alles in Anspruch nehmen wenn es möglich ist ! Ich hoffe ich konnte dir immerhin helfen mit meinem Rat und wünsche dir jetzt das du entspannen kannst und dich bis zum Ende kugelst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich mal auskotzen....

Antwort von Jelly89, 34. SSW am 21.10.2016, 9:27 Uhr

Danke nochmal für eure lieben Worte...
Ja hatte die Nacht auch wieder schmerzen und habe ihn dann geweckt und mit ihm drüber geredet ich weiß das es für ihn auch nicht leicht ist weil es für uns beide zwar ein absolutes Wunschkind ist aber jedoch ists doch krass jetzt schwanger zu sein verändert total unser Leben aber positiv auch für ihn er hat mir auch versprochen jetzt mehr mit Zuhilfenahme und auch auf mich einzugehen...Aber sein Gesicht war lustig als ich ihn geweckt hab...Was geht's los?????? Naja ich halte euch lieben auf jedenfall auf dem laufenden und hoffe ihr mich auch.

Ach überbringen heute bin ich in die 34 Woche gekugelt. Wenn der kleine jetzt kommen sollte ist das schlimm???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.