Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva8826, 32. SSW am 19.10.2016, 20:48 Uhr

Senkwehen so stark?

Muss jezt nochmal nen beitrag starten. Meine senkwehem sind mittlerweile so stark das ich sie veratmen muss. Kennt das jemand von euch. Und jedes mal wenn ich eine senkwehe habe (3-6x tgl) hab ich gleichzeitig etwas durchfall ?? Kenn das von meiner 1.ss nicht. Achja habs jezt seit 2 Wochen aber erst seit 2 tagen so intensiv. War gestern beim frauenarzt da hat alles gepasst.

 
12 Antworten:

Re: Senkwehen so stark?

Antwort von Lorri, 34. SSW am 19.10.2016, 20:54 Uhr

Huhu
Ich hatte neulich auch so starke Schmerzen das ich weder laufen sitzen noch liegen konnte.. es hat nur 4-Füßlerstellung geholfen um das becken zu entlasten ...
Ansonsten momentan eig nicht nur ab und zu über den Tag mal so ein stech schmerz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen so stark?

Antwort von eva8826, 32. SSW am 19.10.2016, 20:58 Uhr

Das ist sehr beruhigend das es jemand anderes auch so stark hat. Hab mir echt schon sorgen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen so stark?

Antwort von KaterinaKati am 19.10.2016, 21:14 Uhr

Huhu
Bei mir ists genau das selbe .
Gestern dachte ich wirklich es fängt an . Gegen abends ein Druck unten gehabt als ob da der Kopf durch will . War ziemlich schmerzhaft. Beim schlafen legen hatte ich 5 -6 wehen hintereinander die ich veratmen musste . Schlief später mit einem wärmekissen ein . Heute war gar nichts mehr davon .
Und sonst immer die üblichen schmerzhaften senkwehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen so stark?

Antwort von eva8826 am 19.10.2016, 21:17 Uhr

Habt ihr da auch etwas verdauungsprobleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen so stark?

Antwort von Lorri am 19.10.2016, 21:20 Uhr

Durchfall selber hatte ich nicht aber verstärkten bzw. Öfteren Stuhlgang oder Blähungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen so stark?

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 19.10.2016, 21:31 Uhr

Hier, ich muss die auch veratmen... es tut momentan alles so weh. War wegen den schmerzen auch im Krankenhaus zur Kontrolle.
Ctg war schon bisschen " auffällig" aber alles ok.

Ich bin so froh wenn endlich die Schwangerschaft vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen so stark?

Antwort von minimi2402, 32. SSW am 19.10.2016, 21:33 Uhr

Ich hatte gestern über den Tag verteilt auch Durchfall. Hab schon gedacht vom Auflauf die süße Sahne nicht vertragen. Aber das es durch die Senkwehen kommt wusste ich nicht.

Seite heute Mittag geht es mir garnicht gut, immer mal wieder ein ziehen im Rücken und Bauch ist ganz fest.

Am Freitag hab ich wieder Termin bei der Ärztin. Baby ist auch heute fast nur am schlafen im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen so stark?

Antwort von Fräuleinkiwi, 34. SSW am 19.10.2016, 22:11 Uhr

Genauso ergeht es mir auch. Obwohl ich teilweise das Gefühl hab ich müsste wirklich aufs Klo wegen Durchfall, kommt nicht immer was. Mit Unterleibsschmerzen und ziehen im Rücken. Kenne das aus meinen zwei anderen Schwangerschaften auch nicht.. Mache echt drei Kreuze wenn das vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen so stark?

Antwort von traumbär, 34. SSW am 19.10.2016, 23:36 Uhr

Hier das gleiche...starkes ziehen und Druck nach unten, Rückenschmerzen und dazu teilweise ganz fiese plötzlich einsetzende/einschiessende Schmerzen in den Oberschenkeln/unterhalb der Leisten.Das hatte ich in der vorherigen SS wesentlich später.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen so stark?

Antwort von L_L2016, 32. SSW am 20.10.2016, 4:23 Uhr

Ohje, das klingt ja ganz oft bei einigen, als wäre die Schwangerschaft fast nur mit Schmerzen verbunden. Bin ich froh, daß ich absolut "Wehwehchen-Frei" bin . Ich genieße die letzte Zeit in vollen Zügen . Bin aber natürlich froh, wenn ich meinen Schatz endlich in den Armen halten kann . Noch allen eine schöne Restzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen so stark?

Antwort von eva8826, 32. SSW am 20.10.2016, 6:31 Uhr

Dan scheint das wirklich normal zu sein. Tut gut sich mit "leidensgenossen" auszztausche n. Also weiterveratmen und es wird ja nicht bis zum schluss so weitergehen- hoff ich halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen so stark?

Antwort von infinity_, 34. SSW am 20.10.2016, 8:33 Uhr

Hier das selbe. Auch starke Schmerzen in den leisten /rückenbereich und öfters auch senkwehen. Durchfall hab ich auch ...
Ich kenne so Schmerzen von den anderen ss nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrungen mit Vorwehen, Senkwehen, Eröffnungswehen?

Hallo ihr Lieben:) Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder regelmäßig und auch unregelmäßige Wehen. Was für eine Art von Wehen es sind hab ich absolut keine Ahnung. Mein Muttermund ist auf 1cm geöffnet (und den öffnen können nur Eröffnungswehen oder?). Der Schmerz ist ...

von alina09, 38. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Hallo, Ich wollte auch mal wieder etwas schreiben. Gestern hatte ich den ganzen Tag schmerzlose Kontraktionen und wahnsinnigen Druck auf der Blase. Beim Laufen habe ich nach 3 Schritten gedacht ich müsste mich wieder hinlegen, weil das Stechen in der Blase so unangenehm war. ...

von AusLiebeWirdLeben, 34. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen?

Hey ihr lieben, habe zurzeit immer einen Druck nach unten und einen härteren Bauch. Mein Bauch wächst auch immer mehr und ist schon sehr groß. Bin jetzt in der 35 SSW seid heute und bekomme mein erstes Kind, von daher weiß ich nicht wie sich was anfühlt. Ich habe beim laufen und ...

von Miene, 35. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen oder doch schon richtige?

Hallo, Bin ab morgen in der 37 SSW Seit heute Nacht verspüre ich ein extremen Druck nach unten und seit heute Mittag bekomme ich in regelmäßigen Abständen einen harten Bauch und habe echt doll schmerzen im Bauch, Rücken und Unterleib

von babymommy21, 36. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Jemand schon senkwehen?

Hat jemand von euch schon senkwehen? Aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das Gefühl nicht, aktuell habe ich seit zwei Tagen immer wieder solche Menstruationsschmerzen und spürbare Wehen (die ich generell ja schon die ganze Schwangerschaft über habe, nur diese fühlen ...

von Mamibee, 32. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Unterschied zwischen Senkwehen und Geburtswehen?

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Allen Mamis einen herzlichen Glückwunsch, ich verfolge jeden Post mit meinem Herzen voller Freude, es ist so schön, dass wir das hier teilen! Sorry, bin gerade seeehhrr emotional

von Peggy50, 39. SSW 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen lösen Toilettengang aus?

Hallo zusammen. Vorallem abends bekomme ich recht häufig schmerzhafte Wehen (ich vermute Senkwehen). Die bilden so ein Druck in mir auf, dass ich dann immer auf Toilette muss und dann hab ich auch ganz weich... Kennt ihr das auch oder sollte ich das mit meinem Arzt checken? ...

von Martina om Norwegen, 38. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Regelschmerzen = Senkwehen ?

Huhu Mal ne ganz blöde Frage. Bin jetzt 34+2. Ich habe nun fast jede Nacht Regelschmerzen. Sind sehr unangenehm. Wenn ich das Google, heisst es immer Senkwehen. Aber muss dazu nicht der Bauch hart werden ? Ich habe verdammt viele Übungswehen, dabei aber nur den Druck nach ...

von Meli 92, 35. SSW 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen???

Hallo ihr Lieben. Ich muss mal eine blöde Frage stellen.... Es ist zwar das 3.Kind, aber dieses Mal ist irgendwie alles anders und ich bin mir gerade sehr unsicher. Gestern musste ich ständig auf Toilette. Es war auch mehr Schleim am Papier. Heute habe ich einen ...

von Schrumsel, 33. SSW 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Senkwehen

Guten Morgen Mädels, Ab welcher Woche hat man senkwehen? Ich hatte am Wochenende unangenehme Wehen gehabt aber nicht oft vielleicht so 5 Stück am Tag! Grade habe ich mit bekommen das mein Bauch sich gesenkt hat ...

von Elisabeth2018, 31. SSW 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.