Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 25. SSW am 23.09.2016, 2:03 Uhr

Oberbauchschmerzen

Hallo ihr Lüben,
vielleicht ist hier noch jemand wach und kann mich beruhigen. Ich habe in dieser SS ( 2. ss)immer wieder viele Kleinigkeiten( Eisenmangel, harter Bauch, Narbenbruch im KS) nun bin ich vor über ner std mit Oberbauch schmerzen aufgewacht. Da habe ich mich hin gesetzt und da kam viel Luft, seitdem ist mir eher übel und mein Bauch krumpelt. Habe noch leichte Rückenschmerzen und beginnendes Sodbrennen. Kind ist auch sehr aktiv. Blutdruck lag vor ner std. Bei 128/85.
Jetzt habe ich natürlich Angst, kommt es nur vom späten essen. Oder ist es vielleicht doch ne ss- Vergiftung. Morgen ist Freitag und ich weiß nicht ob ich zur FA gehe, hätte nächsten Dienstag eh Termin. Lg

 
6 Antworten:

Re: Oberbauchschmerzen

Antwort von undercuver-Queen74, 24. SSW am 23.09.2016, 7:28 Uhr

Die Schmerzen können von der Luft kommen. Nimm eine Buscopan, das entspannt. Dein Blutdruck ist normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauchschmerzen

Antwort von Fieselschweifling, 26. SSW am 23.09.2016, 7:47 Uhr

Und, wie geht es Dir heute Morgen? Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber für mich hört sich das nicht nach Schwangerschaftsvergiftung an. Wenn es Dir nicht besser geht, würde ich evtl. trotzdem zum Arzt gehen. Ansonsten bis Dienstag warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauchschmerzen

Antwort von Steela, 24. SSW am 23.09.2016, 8:09 Uhr

Ich hoffe es geht dir heute besser!
Kommt vielleicht wirklich vom essen..
Je nachdem wie du dich heute fühlst würde ich zum Arzt gehen.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauchschmerzen

Antwort von Schnecki2014, 23. SSW am 23.09.2016, 9:17 Uhr

Eine Gestose äußert sich anders. Du hattest einfach zu viel Luft drin. Ich hab auch, wenn ich am Abend zu viel gegessen habe, in der Nacht Sodbrennen und aufstoßen und Bauchschmerzen. Und selbst wenn es eine Gestose ist (was ich nicht glaube), dann hat die nicht so schnell negative Auswirkungen aufs Kind. Kannst ganz entspannt bis Dienstag warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauchschmerzen

Antwort von Glückskind2012, 22. SSW am 23.09.2016, 9:44 Uhr

Huhu,wie geht es dir heute morgen?Kann Dich total verstehen,hatte heute Morgen linksseitig so Seitenstechen,dass ich dachte,ich muss gleich zum Arzt. Ich mach mich dann auch immer so verrückt. Schiebe es jetzt erstmal auf die Mutterbänder oder Blähungen. Die können auch ganz schöne Schmerzen verursachen. Jetzt ist gar nix mehr ...
In Deinem Fall würde ich auch sagen,dass die Beschwerden eher vom Essen kommen. Wenn Du schon so viel Luft im Bauch hattest...
Wünsche Dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauchschmerzen

Antwort von SonnenscheinOktober2012, 25. SSW am 23.09.2016, 9:47 Uhr

Danke Mädels,
Da ich die ganze Nacht Beschwerden hatte bin ich nun zur Ärztin.
Mit dem Kind ist erstmal alles okay. Gestose kann sie nicht ganz ausschließen warte jetzt auf Blutbild. Könnte vom Rücken kommen oder auch Gallenblase durch das essen. Soll heute schonkost essen und mich ausruhen und versuchen zu schlafen. Das werd ich jetzt mal machen. Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Blähungen, Völlegefühl und Oberbauchschmerzen

Ach Mädels, immer ist es was anders. Nun liege ich seit über 2 std. wach. Habe so Blähungen, Völlegefühl und Oberbauch schmerzen. Blutdruck habe ich schon gemessen, alles im grünen Bereich. Nur tut mir dadurch auch der Unterleib so weh. Ist bestimmt die Luft die sich vorbei ...

von SonnenscheinOktober2012, 15. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.