Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 23. SSW am 22.09.2016, 17:04 Uhr

@Skinny

Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht, wie die Zwerge am Anfang schlafen werden? Ich hab heute ein 120x60 Gitterbett über willhaben gekauft und meine Hoffnung ist, dass man das in ein großes Beistellbett umbauen kann (also eine Gitterseite weg und an mein Bett dran montiert), in dem dann beide Zwerge die ersten Monate liegen. Schauen wir mal, ob das so funktioniert. Wie werdet ihr das machen?

Außerdem habe ich irgendwo den Tipp gelesen, den Rhythmus der Zwerge anzugleichen. Also beinhart von Anfang an wenn einer Hunger hat, den anderen gleich aufwecken und mitfüttern und mitwickeln. So hat man wenigstens die Chance auf ein paar Stunden Schlaf pro Nacht.

 
1 Antwort:

Re: @Skinny

Antwort von Skinny23, 25. SSW am 24.09.2016, 9:52 Uhr

Hi Schnecki,

also wir sind sozusagen auf alle Eventualitäten eingerichtet (hoffe ich ) wir haben im Kinderzimmer für die Zwerge schon 2 Bettchen (70x140) ....ich würde aber die ersten Monate beide zusammen in ein Bettchen legen. Mein erster Plan war, dass ich zusammen mit den Twins im Kinderzimmer schlafe, aber nun haben wir auch noch ein Maxi Beistellbett gekauft (sollten Twins zusammen reinpassen) und wollen sie doch am Anfang mit ins Schlafzimmer nehmen....mein Mann will schließlich auch was davon haben
Letztendlich müssen wir dann sehen wie es am Besten läuft, das werden uns die Kleinen schon vorgeben denke ich.
Und das mit dem Aufwecken und Rhythmus anpassen habe ich auch bisher in jedem Buch gelesen...ich denke das werde ich auch versuchen. So fern das klappen mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.