Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34, 26. SSW am 22.09.2016, 22:00 Uhr

Zurück vom Fa

Nicht erst jetzt zurück:) hatte nur vorher keine Zeit zu berichten. Trotz hohem Blutdruck, hohen Zuckerwerten, Übergewicht, nervigen schmerzenden Mutterbändern und ein paar anderen Kleinigkeiten gehts dem Kleinen super. Wiegt jetzt 800 gramm und war so heftig am Tanzen während dem US das kein anständiges Bild zustande kam. Der Arzt war super zufrieden. In 3 Wochen darf ich dann zum ctg. Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr dürft auch bald wieder Baby guggen :)

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Fieselschweifling, 26. SSW am 23.09.2016, 7:41 Uhr

Ohje, da nimmst Du ja alle möglichen Beschwerden mit - Du arme! Ich hoffe, Du hast darunter nicht zu sehr zu leiden.
Schön, dass es dem Baby umso besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Schnecki2014, 23. SSW am 23.09.2016, 9:05 Uhr

Schön dass es deinem Zwerg gut geht. Worüber ich gerade gestaunt habe, war das Gewicht. Ich bin Anfang 23. und meine beiden wurden vorgestern beim Organscreening auf 490g geschätzt. Echt arg was sich da in drei Wochen tut gewichtsmäßig. Fast eine Verdoppelung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von mazikeen, 26. SSW am 23.09.2016, 10:19 Uhr

Schön das mit deinem kleinem alles in Ordnung ist und du deine körperlichen Probleme sportlich nimmst. Was nimmt man nicht alles in kauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.